Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GoW III Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
@Darki

deine spielzeit?

Gute Frage, kann man leide rnich mehr einsehen im Menü. Ich tippe auf c.a. 8 Stunden reine Spielzeit, wobei es am Ende etwas gestreckt wird durch andere Sachen (wirst du sehen, wenn du dorthin kommst). Ich behauote mal, dass man das Spiel auf "leicht" bzw wenn man durchrusht in c.a. 6 Stunden beenden kann.

8 Stunden auf Normal? Sicher?

Für Teil 2 habe ich auf Normal noch gute 12 Stunden gebraucht. Oder sogar mehr. Ich bin jetzt bei 3.5 Stunden und genau da angelant wo die Demo endete, der Hades liegt also hinter mir.

Bei 8 Stunden hätte ich ja jetzt schon fast 50% hinter mit :staun:

Jep, ist mir auch direkt angenehm aufgefallen.

Ich bin froh, dass ich nicht zu der Zeit gelebt habe. Kratos wollte ich nicht im Dunkeln begegnen. Eigentlich nichtmals im Hellen... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Jep, ist mir auch direkt angenehm aufgefallen.

Ich bin froh, dass ich nicht zu der Zeit gelebt habe. Kratos wollte ich nicht im Dunkeln begegnen. Eigentlich nichtmals im Hellen... :ugly:

Spoiler recht weit am Anfang...

Jap, der arme Kerl im Hades mit dem Bogen.... wollte nur gerettet werden, aber wozu retten wenn man sich den Bogen auch anders holen kann. Fackelt der den Kerl einfach ab... Scheiße. :ugly::ugly:

The perfect Dark schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken :nein:
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.

Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD ;)

Kann Evin bitte mal wieder das Bild der Perfect Dark'schen Begeisterungskurve posten? :D

Begeisterungskurve?? Ich würd dem Spiel ne 10/10 geben :D
Ich sagte lediglich, es ist wie die beiden anderen Teile, nur HD!^^
Wobei Bart Wux Recht hat, so krass hab ich KRatos noch ncih wüten sehen :ugly:

Boah es reicht, ich platze vor WUT, ICH PLATZE !!!!

Naja ich bin im Endeffekt nicht so begeistert vom Spiel.

ALTER, Das Ende bzw die ganze "End-Szene" entschädigt doch mal für einiges! Hammergeil inszeniert am Ende :headbang::headbang::headbang::bier:

:ugly: :D ;).

Zurück
Oben