Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GoW III Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgsi
Hmm… Lass mich raten: Es ist dir zu leicht? :D

The perfect Dark schrieb:
Glaub mir Flexx, später kommen kleine Situationen, da kommste ohne Taktik nich weit. Und wenn du's dann einmal raus hast, wie du welche Gegner schnell besiegst, dann machts auch "Klick". Aber natürlich ist es Frust, nicht umsonst hab ich davon berichtet :ugly: , aber das war bisher in jedem GOW so. Oft kommt man mit Buttonmashing durch, aber dann tischt einem das Spiel auf einmal nen Fight auf, da gehts dann nich anders, als Taktiken zu entwickeln.

Halleluja… :I Du meinst also ich sollte den Defi schon mal rausholen? :ugly:

bin jetzt bei Hermes...udn erst jetzt und auch nur dank eines Test in der consol plus (oder wars doch die Gee) hab ich bemerkt, das die Tasten für die Quicktimes auf dem Bildschirm genau dort auftauchen wo sie auch auf dem Controller sind

d.h. Dreieck ist immer oben, Viereck immer links etc

was sehr geil ist, so kann mans nur aus dem augenwinkel wahrnehmen und sich auf die eigentliche Szene konzentrieren :dhoch:

funktioniert aber nur wenn mans weiss :ugly:

Am Samstag kamm Kollege Peaceman vorbei und hatte GoW3 im Gepäck. Da haben wir dann erstmal genüsslich in die ersten 1-2 Stunden reingeschaut.
Absolut göttlich was hier schon direkt am Anfang für ein Feuerwerk abgebrannt wird. :shock: Zum Teil hat der Kollege gezockt, zum Teil ich, wenn man dann Beobachter war konnte man sich noch besser auf die Umgebung,Kamerafahrten und die Hintergründe konzentrieren. :sabber:

Ich sass wie angewurzelt da und konnte kaum meinen Augen trauen mit welcher Brillianz und Geschmeidigkeit das Geschehen am Schirm präsentiert wurde. Für mich haben sie den Anfang von Teil 2 ganz klar getoppt. :huldig:

Über die Anspielsession hinaus hab ich das unverschämte Glück, dass Peaceman mir das Game direkt da gelassen hat. Nicht weil er schon durch ist sondern weil er über Ostern wegfährt und vorher noch seinen Balkon renovieren will. Das funktioniert aber nur wenn Kratos nicht im Haus ist. :grins:
Somit konnte ich Samstag abend und Sonntag weiter zocken, hab nun 5 Stunden auf der Uhr und grade Hermes masakriert. Anders kann man das wohl kaum beschreiben. :twisted: Die Verfolgung von eben diesem war cool gemacht und die finale Tötungssequenz ist schon sehr hart. Total krass, das die USK sowas durchlässt, mittlerweile besteht für mich kein Zweifel mehr an deren Bestechlichkeit. :P
Ist für uns natürlich kein Verlust, verwundert ist man dennoch.
Auch die anderen Bosskämpfe oder Kämpfe gegen grössere Gruppen können sich sehen lassen. Den Kampf gegen Hades fand ich extrem geil. Die verschiedenen Phasen des Kampfes und auch der Hauch von erforderlicher Taktik machten diesen Kampf überaus spassig.

Lustig finde ich es wie Kratos quasi im Vorbeigehen, Gaia oder auch Helios platt macht. :lol:

Normalerweise bin ich bei nem Hack´n Slay Spiel nur am Button smashen. Bei Kratos allerdings merke ich mir die Kombos und setzte diese auch gezielt ein. Mein aktueller Favorit ist L1+Kreis, dieses Heranziehen aus jeder Lebenslage rockt gewaltig. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Habe gestern Abend die ersten drei Stunden mit Kratos verbracht und bin eigentlich nur Sprachlos............ :staun: :sabber:

Ich habe mich die ganze Zeit selber sagen hören "Also wenn das nicht fett ist, was dann?" :headbang:

Kratos ist und bleibt einfach die coolste Sau im Schnetzelsektor und keiner hat den Namen "God of War" mehr verdient als Er! :huldig:

Ich bin schon unglaublig juckig heute Abend wieder Hand anzulegen! :ugly:

Na ja, besser spät als nie. :D
Freu dich auf die nächsten Stunden. Pure Awesomeness, auch wenn imo die Qualität des Kampfes gegen Poseidon nicht mehr erreicht wird. Aber diese Sequenz ist einfach so unglaublich genial (inklusive Poseidon-Kill), dass so ziemlich alle anderen Entwickler töten würden (speziell die Dante-Macher), wenn sie sowas auf den TV zaubern dürften.

Ach, so würde ich das nicht sagen. Ich fand, jeder Bosskampf, hatte für sich was Besonderes.
Der Kampf gegen Kronos kann doch z.b. locker damit mithalten.
Mehr will ich jetzt nicht spoilern. Der Master wird schon noch sehen, wohin ihn, Kratos sein Blutrausch führt. :grins:

Kronos ist fraglos geil, aber den fand ich dann doch etwas zu over the top. Das war einfach nicht mehr glaubwürdig, dass Kratos diesen Berg besiegen soll. Die Einlage ist hammergeil inszeniert, da gibt es gar nichts. Aber Kratos könnte einen Fingernagel von Kronos als Dach für seine Villa hernehmen. Da dachte ich dann schon "Na jaaaa.....".
Und im Grunde arbeitet man ja nur einen Hotspot nach dem anderen ab. Ein richtiger Kampf findet im Grunde ja nicht statt. Man schlägt hier hin, kletter da rauf und wiederholt das Ganze so lange, bis Kronos irgendwann umkippt. Im Grunde ein riesger sich bewegender Level, dessen Ende man erreichen muss. Poseidon war ja wenigstens ein Gegner.

Und natürlich hast du Recht, dass jeder Bosskampf in GoW3 was Besonderes ist. Aber die Nummer gegen Poseidon verband die Action mit der Präsentation so unglaublich genial - es war schlicht und ergreifend perfekt. Man bewegte sich ja einerseits auf Gaia und daneben musste man noch gegen Poseidon ran. Das haben die anderen Kämpfe imo nicht mehr geschafft, wobei das natürlich Jammern auf Mount Everest-Niveau ist.

Over the Top bei GoW ? :lol:
Für mich kann es gar nicht übertrieben genug sein wenn es um Kratos seine Schnetzelorgien geht. Da mach ich mir gar nicht solche Gedanken wie du.
Selbst wenn die Erde sein Gegner wäre und er würde zu ihrer Vernichtung den Mond auf sie schleudern, fände ich es nicht übertrieben. That´s Kratos. :ugly:

Ach, ich würde das nicht als "Gedanken machen" bezeichnen. Es war nur irgendwie das Gefühl, dass ich versuche, mit einem Plastikmesser das Empire State Building einzureißen. So eine Art Uncanny Valley des Bosskampfes. :D

Gedanken gemacht habe ich mir nur hier:

gow3_sex-225.jpg

Die lauteten: Warum nicht mehr davon? :ugly:

Heiliger Lumen! :shock: :sabber:

So geil was Kratos hier abzieht, erst reißt Er Hades mit seinen eigen Klauen die Seele aus seinen fetten Wanst, die riesen Titanenschlampe Gaya wagt es doch tatsächlich nochmal um unsere Hilfe zu bitten, nach dem Sie uns verraten hat, dafür muß Sie in den Abgrund stürzen und dann wird Helios auf brutalste Art und Weise einen Kopf kürzer gemacht.

War geil gemacht, wie die Krieger um Helios eine Phalanx errichtet haben um Ihn zu schützen, doch Sie konnten ja nicht wissen das ich Ihren Zyklopen als Reittier umfunktioniere, bevor ich Ihm sein einziges Auge raus reiße. :gerri:

Das alles in zwei Stunden puren Bombast! :headbang:

Ich finde die Steuerung auch super gemacht, klappt alles einwandfrei, Blitzschneller Wechsel der Waffen, leicht zu erlernende Kombos, schnelles ausweichen und blocken.

Die einzigen Gegner die ich hasse sind die Zentauren (diese Pferde Krieger), ich bekomme nie diesen blöden Quicktime Ecent hin... :motz:

Ich will nach Hause und den nächsten Gott meinen Zorn spüren lassen! :twisted:

Habe mir am Dienstag GOW 3 zugelegt.

Oh man was bin ich nach gut 3 Std. geflasht von diesen Spiel.

Der Bosskampf gegen Haze war ja mal eine geile Inzenierung.

Das Spiel hat mich von der 1ten Sekunde in den Bann gezogen.

Wenn ich mit GOW 3 durch bin muss sofort noch der 1te und 2te Teil her.

Eigentlich bin ich gar kein Hack n Slay Fan aber seit GOW bin ich völlig von den Socken.

Ich hab mal eine Frage zu der Trophäe Priceless / Unbezahlbar
Sammelt alle "göttlichen Gegenstände".

Muss man die alle in einem Durchgang (=erster bis zum letzten Level) holen oder reicht es dafür wenn man alle ein(einziges)Mal in egal wievielen Anläufen holt?

Bin nämlich draufgekommen, dass ich gleich zu Anfang, die von Gaia vergessen habe ... und evtl. noch den ein oder anderen götl. Gegenstand. :(

Zurück
Oben