U
Urgs
Gast
Heute um 19:20 Uhr ist es soweit. Gottschalk präsentiert sein neues Vorabendformat, in dem Nachrichten aufbereitet werden, die es nicht in die Tagesschau schaffen. Was auch immer das sein wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut wird. Aber ich werde heute mal reinschauen. Langfristig gehört diese Zeit bei uns traditionell der Berliner Abendschau. Die ist sehr regional bezogen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich Gottschalk in Zukunft davon abhalten kann, die Abendschau zu gucken. In Berlin dürfte er schlechte Karten haben!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut wird. Aber ich werde heute mal reinschauen. Langfristig gehört diese Zeit bei uns traditionell der Berliner Abendschau. Die ist sehr regional bezogen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich Gottschalk in Zukunft davon abhalten kann, die Abendschau zu gucken. In Berlin dürfte er schlechte Karten haben!



Das war unerträglich.