Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird entweder via game informer cover oder auf dem playstation metting angekündigt.

...oder vielleicht einfach so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun offiziell der erste trailer + gameplay:
Batman is dead. It is now up to the Batman Family - Batgirl, Nightwing, Red Hood and Robin - to protect Gotham City, bring hope to its citizens, discipline to its cops, and fear to its criminals. You must evolve into the new Dark Knight and save Gotham from chaos. Your legacy begins now.

Step into the Knight.

Get a glimpse of open-world Gotham City where Batgirl and Robin join forces to take on Mr Freeze in one of several Villain encounters found within the city. They’ll use a variety of abilities, weapons, and unique combat moves to neutralize their foes.

okay, quasi multiplayer arkham knight mit gaas und light rpg elementen. release 2021. uff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das jetzt auch so ein destiny, anthemverschnitt wie avengers? Wenn ich schon höre das man verschiedene Charaktere spielen kann, werde ich schon skeptisch.

Wird das jetzt auch so ein destiny, anthemverschnitt wie avengers? Wenn ich schon höre das man verschiedene Charaktere spielen kann, werde ich schon skeptisch.

online coop, gegner haben level und lebensbalken... ja, es geht in die richtung. wenn jetzt suicide squad auch in die online light rpg gaas richtung geht, dann.... ja... sollten sie vielleicht ihre studios doch lieber an activision & co. verkaufen.

online coop, gegner haben level und lebensbalken... ja, es geht in die richtung. wenn jetzt suicide squad auch in die online light rpg gaas richtung geht, dann.... ja... sollten sie vielleicht ihre studios doch lieber an activision & co. verkaufen.
Ich frage mich ernsthaft wer solche Spiele überhaupt noch spielt. Ist denn gaas überhaupt noch angesagt?

Sah okay aus. Brauche ich persönlich nicht, aber das hätte ich bei einem neuen Arkham Teil auch gesagt. Ich hoffe wirklich, dass das Suicide Squad Spiel von Rocksteady was anderes wird, als Arkham mit anderem Skin.

meine hoffnung lag vor der ankündigung da eher auf gotham knights... bei suicide squad erwarte ich wie gesagt exakt das selbe.
aber gut... vielleicht können sie ja gerade deswegen nun positiv überraschen. :D

Im Vorfeld hätte ich jetzt auch gesagt, dass ich gerade kein weiteres Arkham-like brauche.

Aber jetzt, wo ich Trailer und Gamepay gesehen habe: nehm' ich. :D

Batgirl ✔️
wuchtige Inszenierung ✔️
Atmosphäre ✔️
starke Grafik inkl. Next-Gen Version ✔️
anscheinend gewohntes Coregameplay ✔️
optionaler Coop ✔️

Finde ich nicht verkehrt. In wie weit und in welche Richtung der The Division-Einschlag da die Grundformel verändert, muss sich zeigen.

Tendiere normalerweise ja deutlich mehr zu Marvel, aber Warner Bros. und Rocksteady haben die Franchises schon gut im Griff und ihr Gameplay mittlerweile perfektioniert. Das werde ich wohl zocken. Auch wenn ich irgendwann gerne mal etwas anderes von diesen Studios sehen würde.

Zurück
Oben