Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Gotham City Impostors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird alles zurückgesetzt. Außer deiner gewonnen Erfahrung bleibt also von der Beta so gesehen nichts zurück.

Einerseits nicht schlecht, da bei Release alle auf Augenhöhe starten, andererseits schade um meinen pinken Geparden-Skin für meine Submachinegun. Außerdem kann ich seit gestern mit meinem Joker endlich oberköperfrei, nur mir Bodypaint 'bekleidet', über die Map rennen. :D

Freue mich schon das ganze Zeug im Vollspiel freizuspielen.

Richtig... ich habe mich, wie so häufig, unklar ausgedrückt :p
Es bleibt nur die Erfahrung in deinem Kopf zurück. Im Spiel selbst wird alles zurückgesetzt.

Habe gerade gesehen, dass die Beta um 2 Tage verlängert wurde. Die Eurogamer/Gamespot Beta läuft jetzt offiziell erst am 22. Dezember aus. :hurra:

GCI nutzt vermutlich eine aufgebohrte F.E.A.R.2 Engine und da waren es auch nur 30fps.
Zumindest kommt mir in der Beta einiges irgendwie aus dem F.E.A.R.2 Multi bekannt vor. Die Waffen fühlen sich ähnlich an, die Bewegungen und etwas hölzernen Animationen, die leaking Battery erinnert stark an den Container, usw.

Für mich steht jetzt fest, dass ich GCI sofort zum Release kaufen werde. Erstens weil mir die Beta so viel Spaß gemacht wie schon lange kein Shooter mehr und zweitens weil Monolith/Warner einfach fantastisch mit ihrer Community umgehen. Da wird im Forum und auf Twitter umgehend auf jede Frage, Kritik und Wünsche eingegangen.

So auch jetzt im Fall der Beta. Sie wird offiziell als beendet erklärt aber weil die Community darum gebeten hat, lassen sie die Server weiterhin offen. :dhoch:

Quote aus dem Beta-Forum dazu...
We get it. The beta is over, and you’re sitting there thinking to yourself, “Man, it sure is a bummer that the beta for Gotham City Impostors ended on December 22nd! I sure do wish I could play it more.” (Verbatim, right?)

Well, as it turns out, you can! While we’re not officially supporting the beta now that December 22nd has passed, you’re more than welcome to log in and play. All of our servers are still up, and they’ll stay up for at least for the duration of the winter break.
futes.jpg

Im offiziellen Forum wurde gerade bekanntgegeben, dass sie den Release auf Februar verschieben.

Given the vast amount of feedback and data we received during our Beta, the Gotham City Impostors launch date is being moved to the February time frame. Your participation was tremendous. Many thanks for playing. Please stay tuned for more details in the coming weeks.

Wenn sie die Zeit nutzen, um die Probleme (Matchmaking, Partysystem) und Problemchen (Rocketlauncher, Teambalancing) glattzubügeln, solls mir Recht sein.

Gibt ja im Januar auch noch mal eine Open Beta.

BlitzChrono schrieb:
wird die open beta jetzt eig fortgesetzt oder sind die server inzwischen down ?

Die Gamespot/Eurogamer Beta läuft wohl noch, will heißen die Server sind noch erreichbar. Allerdings ist die Spielerzahl inzwischen ziemlich zurückgegangen, so dass man vermutlich ewig auf ein volles Spiel warten kann.
Ich habe jetzt auch pausiert. Es sind halt immer nur die beiden Maps und dazu noch der Levelcap bei Stufe 25. Man kann dadurch leider keine anderen Dinge (Körperklasse, Gadgets, Waffen, usw.) mehr freischalten und ist auf das anfangs freigespielte Zeug festgelegt. Deshalb haben jetzt viele aufgehört.

Die Open Beta startet erst. Da wurden bisher noch keine Keys verschickt. Irgendwann im Januar soll es losgehen. Hoffentlich bekomme ich wieder einen Key, dann kann ich mal die anderen Waffen/Gadgets austesten.

Ansonsten ist der Release ja dann nicht mehr soo weit entfernt :)

Ich freue mich schon auf den Bogen, den hatte ich bisher völlig vernachlässigt.

Hier mal ein Gameplay-Video, in dem hauptsächlich mit dem Bogen gespielt wird.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cR0Egix83Mc[/vid]

Irgendwie blöd, dass man sich für die 360-Version registrieren muss. Warum kann man das nicht wie im PSN machen?

Egal, bin eh nicht scharf auf das Spiel. :D

Auch wenn die Begeisterung für GCI sich hier ziemlich in Grenzen hält...

Ich hätte einen Betakey (360) über. :)
Falls Interesse besteht, PM an mich. First-come, first-served.

Zurück
Oben