Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Gotham City Impostors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Beta ist übrigens ein Levelcap bei Stufe 25 drin. Überlegt euch also gut welche Waffen, Gadgets, Supportitems, usw. ihr mit den Tokens freischaltet, denn ab Level25 gibts keine XP mehr.

Anfangs sind glaube ich 4 oder 5 verschiedene Characterbuilds auswählbar, damit man sich mal mit den versch. Bodytypen, Gadgets und Waffen anfreunden kann.

Außerdem bekommt man entweder sofort oder nach den ersten paar Matches einen Customslot und Freischalttokens zum selber werkeln. Das allerallermeiste ist aber noch gesperrt. Wenn du nicht weißt, was du freischalten sollst, kannst du bei den einzelnen Punkten immer 'Y' (k.A. welche Taste das beim PS3-Pad ist) drücken und bekommst eine witziges Erklärungsfilmchen zum jeweiligen Thema.

Spiel unbedingt zuerst das Tutorial (heißt in dem Fall Initiation), damit du zumindest ein paar Gadgetsgrundlagen wie den Grapplinghook und den Glider verstehst.

am anfang gibt es festgelegte sets (stürmer, sniper,usw.), aber es geht auch sofort das freispielen los. nach dem ersten spiel hatte ich lvl. 3 und konnte dann eigene kombis erstellen, das wird wahrscheinlich dann immer umfangreicher...

ruckelt es bei euch auch gelegentlich so stark? ich hatte keine unterbrechungen während des spiels, aber die ruckler waren echt übel...

edit. @ pöldi: schon das eröffnungsvideo ist eine wucht :lol:
wo sie alle sich aufs blut bekämpfen, dann erscheint am himmel das bat-logo und alle hauen ab. bis auf den fake-batman, der auf der flucht in die bärenfalle tappt :lol:

Ruckler hatte ich keine. Allerdings war mal zwischendurch das Matchmaking für 15 Minuten inaktiv.
Die werden wohl verschiedene Einstellungen an den Servern testen - Beta halt :p

Hier noch ein kleines Filmchen...
Beta Boot Camp #1: The Camper
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vCL_R3W8wrU[/vid]

und noch ein schönes Video zum Setting - wenn aus Nachbarn Feinde werden...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YquIr5jdwTg[/vid]

Oxblood schrieb:
Bei den Jokers wundert mich das ja auch nicht, aber die Bats sind genauso durchgeknallt :D
Wie kommst du denn auf sowas? Das sind ganz normale Typen, wie du und ich...
r4tRO.jpg

8HW0e.jpg

z1dnb.jpg

:ugly:

Aber wenn man sieht wie die Entwickler so drauf sind, überrascht das nicht
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SxKHV8ZpdVk[/vid]

Das Beste ist echt beim Modus 'Psychological Warfare' dieses Motivations-/Demotivationsband das dann abgespielt wird.

You Suck, Give up, it's not worth it...

oder

We are Strong, You're awesome usw. und dazu dann diese Aufputschmusik :lol:

Soweit die Aussage im internen Beta-Forum stimmt, kann man Rage (Amok) wohl jetzt schon nutzen - allerdings nur die Voreinstellung Eagle Eye.
Andere Einstellungen kann man nicht vornehmen, da man das anscheinend erst nach Level 25 modifzieren kann.
Zum Aktivieren muss man wohl eine Killstreak hinlegen (keine Ahnung wie hoch) und dann das D-Pad nach rechts drücken. Ich hatte mal so gelbe Zacken am Bildrand, wird vermutlich Rage gewesen sein. Ich habe aber nicht darauf geachtet und auch vergessen das D-Pad zu drücken. :p

Mir macht die Beta auch mächtig Spaß. Bin zwar ziemlich schlecht (fast bei jedem Match deutlich mehr Tode als Kills), aber bei so einem abgedrehten Titel macht mir das gar nichts aus.
Ich bin gerade mit dem Bumerang unterwegs. Macht Fun wenn so ein Dicker mit Raketenwerfer ums Eck kommt, man ihm das Krummholz an den Kopf knallt und ihn anschließend mit der Submachinegun durchsiebt. :twisted:
Die Röntgenbrille ist auch genial. Man kann die Gegner nicht nur durch Wände sehen, sondern auch für die Mitspieler markieren. So überlebt kein Sniper lange in seinem Versteck. :dhoch:
Und dann der Kommentar von Officebat zu der Brille:
Wieso kann man eigentlich die Gegner durch Wände sehen, damit aber nicht durch ihre Kleidung schauen? :ugly:

frisell schrieb:
bestoftimes schrieb:
Ich habe meinen Code bei Arkham City dabei gehabt, jetzt wollte ich mich gerade registrieren. Mir wird angezeigt, dass der Code falsch sei. Dann halt nicht. :D

die beta schein schon vorbei zu sein. ich wollte mich vor 1.5 std. anmelden und es ging auch nicht....
Beta läuft noch - ich zocke gerade. Die gamespot, eurogamer Beta läuft bis morgen und dann folgt noch eine größer angelegte von Warner (Extra Keys).

Der Code in Arkham City ist kein Betazugangscode, sondern für Extracontent (in der Beta und Im Vollspiel). Für den Zugang zur Beta wird ein separater Code benötigt.

Zurück
Oben