Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie kommst du denn auf sowas? Das sind ganz normale Typen, wie du und ich...Oxblood schrieb:Bei den Jokers wundert mich das ja auch nicht, aber die Bats sind genauso durchgeknallt![]()

bestoftimes schrieb:Ich habe meinen Code bei Arkham City dabei gehabt, jetzt wollte ich mich gerade registrieren. Mir wird angezeigt, dass der Code falsch sei. Dann halt nicht.![]()
Beta läuft noch - ich zocke gerade. Die gamespot, eurogamer Beta läuft bis morgen und dann folgt noch eine größer angelegte von Warner (Extra Keys).frisell schrieb:bestoftimes schrieb:Ich habe meinen Code bei Arkham City dabei gehabt, jetzt wollte ich mich gerade registrieren. Mir wird angezeigt, dass der Code falsch sei. Dann halt nicht.![]()
die beta schein schon vorbei zu sein. ich wollte mich vor 1.5 std. anmelden und es ging auch nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen