Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Google+ wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es von der Plattform auch um einiges besser. Aber irgendwie stagniert es und die User die ich in der Liste habe, sind bis auf wenige Ausnahmen auch nicht so aktiv.

Durch meinen gmail-Account habe ich erfahren, dass mich meine Kollegen bei meinem ehemaligen Ausbeuter zu ihren Kreisen hinzugefügt hat :D
Daher war ich kürzlich mal da. Aber seh da nicht so recht durch und kann damit auch nix anfangen, weil da NISCHT, NULLO, NIX, NADA, NIENTE los ist :skep:

Hat man eigentlich automatisch nen G+-Acc, wenn man sich bei Googlemail anmeldet?
Wenn ja, hab ich auch einen, aber der ist ne Totgeburt :D Schau da nicht mal rein, wollte nur ne Mailadresse mit IMAP

el_barto schrieb:
Hat man eigentlich automatisch nen G+-Acc, wenn man sich bei Googlemail anmeldet?
Wenn ja, hab ich auch einen, aber der ist ne Totgeburt :D Schau da nicht mal rein, wollte nur ne Mailadresse mit IMAP

Geh mal auf google und ganz oben links auf "+ich". Wenn du dich da mit deiner Gmail-Adresse anmelden kannst, biste bei google+

Bin auch dabei.

Und dass da wenig los ist, liegt immer an einem selbst. Einfach mal ein paar Kreise aufmachen und interessante Sachen reinziehen. Gerade für Technikbegeisterte ist auf G+ einiges geboten.

Der Umgangston ist (noch) angenehmer als bei FB. Da sind auch gefühlt nicht so viele Vollhonks unterwegs.

Außerdem (wenn man Google glauben darf) passiert dieses Jahr einiges auf G+.

Zurück
Oben