Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und in der bildzeitung wird das tolle 4k von destiny gelobt, unfassbar. Das ist doch schon Betrug. Aber mit dem Pixelcount wurden schon 1 Jahrzehnt Kamerakäufer vollverarscht, das klappt immer. (hier guck mal, dein Smartphone mit 60 Millionen Pixel Kamera)

und in der bildzeitung wird das tolle 4k von destiny gelobt, unfassbar. Das ist doch schon Betrug. Aber mit dem Pixelcount wurden schon 1 Jahrzehnt Kamerakäufer vollverarscht, das klappt immer. (hier guck mal, dein Smartphone mit 60 Millionen Pixel Kamera)

Also ich hab mir Berichte angeschaut, von Golem und Giga und so. 4K geht wohl nur mit dem Chromecast zu Beginn (egal wie es umgesetzt wird) und wird nicht mal am PC unterstützt. Je nachdem wie die Leitung ist, wird nicht bei der Perfomance gesparrt sondern beim Bild, das bedeutet, dass Bild kann schlechter werden. Grundsätzlich ist das Bild im Standard nicht so scharf wie auf einer Konsole oder einem richtigen Rechner, da natürlich gerendert wird und es dadurch zu einem Verlust kommt.

Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

Alter der Stadia Lunch ist ja noch viel schlechter als ich erwartet habe.

Mal schauen wie schnell die ihre Strategie ändern werden. Der Kack ist doch keine 10€ pro Monat wert.

Und selbst die kostenlose Base Version ist für mich zu teuer.

Natürlich kann man jederzeit kündigen, du kannst auch jederzeit aufhören zu rauchen. Beides bringt dich in eine Abhängigkeit, der Gamepass genauso wie zig Abodienste, dessen muss man sich bewusst machen, das mögen auch gute Angebote sein aufs Erste, aufs Zweite eben nicht. Kurzfristig gedacht aber gute Angebote. Gegen den Gamepass will ich erstmal gar nichts sagen, durchaus ok für das was man bekommt, ich geh davon aus dass MS versuchen wird Spiele zu integrieren bei denen man dran bleiben muss und will, eventuell sogar nur Gamepass only, das ist aber ein anderes Gebiet, hier gehts ja um Stadia. Ist ein cleveres System, und den Umsonst Dienst können sie entweder einstellen oder noch mehr begrenzen, wobei der alleine durch Stereo schon scheisse ist, du musst abonieren und darum geht es, ein nicht abonnieren wird keine Option sein denn sonst verlierst du deine Spiele.

Naja da man beim Streaming keine stationäre Hardware kauft, muss man halt monatlich für gewisse Leistungen zahlen. Und wenn man nicht mehr zahlt, kann man doch seine gekauften Spiele trotzdem in 1080p zocken Oder?

Ich denke Stadia macht den Fehler das kein Spiele Abo als extra angeboten wird.
Sprich, z.B. 15 Euro / Monat. Dafür bekommt man 4k/60 fps und sagen wir mal 50 Games im Abo die man zocken kann.
Dann müsste man nicht gleich ein 70 Euro Spiel kaufen. Auch zwei oder drei Exklusive mehr hätten Stadia zum Start nicht geschadet.

Echt kein guter Start. Weder vom Angebot noch von den Features.

lol, das liest sich wirklich alles nach einem denkbar katastrophalem Start. Unfassbar, was Google da hinlegt.

Wenn sich das nciht an allen Ecken sehr schnell ändert, ist spätestens mit dem Launch von XCloud die Luft sehr dünn für Google. Denn da hat man mal eben alle Gamepass-Abonnenten im Boot. Für höchstens nen 10er im Monat und über 100 Spielen inklusive...

Zurück
Oben