Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade drum.
Die Technologie ist astrein.
Das Streaming hat jederzeit einwandfrei und in Top-Qualität funktioniert.
Dafür hatten Google und Stadia an so manch anderer Stelle arge Probleme...
Immerhin gibt es 100% der Kohle wieder.

Man war ich gut. :D

Stadia-Besitzer wollen anderweitige Nutzung des Controllers

30.09.22 - Nach der gestrigen Ankündigung der Abschaltung von Stadia hoffen die Spieler auf ein letztes Update für die Firmware des Controllers. Derzeit kann der Stadia-Controller nur über Stadia verwendet werden.

In der FAQ zur Ankündigung von Stadia heißt es, dass "die meisten Hardware-Käufe, die direkt von Google getätigt wurden, nicht zurückgegeben werden müssen", einschließlich der Stadia-Controller.

Anstatt Elektronikmüll zu hinterlassen, fordern die Spieler Google auf, den Controller zu aktualisieren, damit er auch nach der Einstellung des Dienstes noch verwendet werden kann. Der Controller verfügt bereits über Bluetooth- und Wi-Fi-Funktionen, kann aber nicht mit anderen Konsolen oder PCs verbunden werden. Viele haben im Stadia-Subreddit ihren Wunsch geäußert, den Controller auch nach der Abschaltung von Stadia zu nutzen, insbesondere auf dem PC.

Einige haben Google gebeten, die Firmware selbst zu aktualisieren, während andere einfach darum gebeten haben, die Firmware als Open-Source zu veröffentlichen, damit die Mitglieder der Stadia-Community selbst eine Anwendung erstellen können.

Quelle: www.gamefront.de

Kann das einer kurz zusammenfassen wieso da so viele Bilder aktuell auftauchen, von wegen das Microsoft dass laut Google schuld wäre?
Naja, mit xCloud hat Ms bis jetzt wohl den besten Gamestreaming Service, für 13€ ist da ne Menge geboten.

Bei GeForce NOW, brauchst du ja selbst spiele, bei PS Now gibt es eigentlich fast nur altes Zeug, und Luna hab ich grade gar keine Ahnung.

Also wenn jemand Google abgehängt hat dann MS.

Hat noch eine Probleme mit seiner Stadia Rückerstattung? Hab ne Mail bekommen, dass mir die 129 Euro rückerstattet werden. Dann kam ne Mail das die Rückerstattung fehlgeschlagen ist. Ich vermute es liegt daran, dass ich mit Paypal damals gezahlt haben..... das wäre mega Schwach, wenn das nicht funktionieren würde.

Ok, falls noch einer das Problem hat. Hab mit dem Support telefoniert. Es liegt ein Systemfehler bei Stadia vor. Wird gerade bearbeitet, einfach 1-2 Wochen gedulden, dann sollte es gehen und es wird automatisch erstattet.....

Zurück
Oben