Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

269899001566236832.gif

je mehr ich darüber lese, desto mehr denke ich mir, dass Stadia scheitern wird. Nicht wegen der Technik sondern wegen der Preisgestaltung. Sollte xCloud so komme wie ich es mir vorstelle, dann sin die Lichtjahre voraus.

Richtig. Vorallem ist mir immer noch nicht klar, wo man jetzt z.B. Destiny "mitspielt" Bei den PC´ler? Oder cross Play? Dann musst du wieder komplett neue Friend list´s machen usw usf.

Ich warte auf Xcloud und bleib im XBL Universum.

Mhhh überlege zum testen die Founders Edition zu kaufen. Bei Enttäuschung hätte ich ja den Chrome Cast Ultra. :D

Netflix und Prime kann ich damit gucken gelle? Kann der sonst was feines oder ist da ne Fernbedienung bei? Glaube der kostet eh schon alleine 80 Taler?

Zum Thema Abos.

Mein Job frisst eh die meiste Zeit.

Ich habe daher nur Netflix und XBL.
Gamepass auch nur manchmal.

Ich habe keine Zeit für neue Abos und stelle mir lieber ne neue Konsole Ende 2020 ins Haus, statt das Google-Experiment.

Habe außerdem nur dsl 16 k.
Ich will auch net mehr, brauche es nicht.

Stadia wird scheitern - aber google wirds überleben :grins:

im Endeffekt darf ich aus Österreich das sowieso nicht testen weil bei uns stadia am Anfang ja gar nicht angeboten wird.

Abgesehen davon: das es funktionieren wird, davon bin ich schon überzeugt. Aber es ist eben auch alles eine Preisfrage. 15 Euro für 4k + 70 Euro für ein Spiel wäre einfach Selbstmord für Google.

im Endeffekt darf ich aus Österreich das sowieso nicht testen weil bei uns stadia am Anfang ja gar nicht angeboten wird.

Abgesehen davon: das es funktionieren wird, davon bin ich schon überzeugt. Aber es ist eben auch alles eine Preisfrage. 15 Euro für 4k + 70 Euro für ein Spiel wäre einfach Selbstmord für Google.

Hab gehört, die Preise für die Spiele sollen sich am PC Markt Orientieren (Steam/Epic Store)

Ich werde mich noch mehr verrückt machen ob ich dann sowas wie cyberpunk für dies das jenes hole :lachweg:.

Theoretisch wenn die Latenz jetzt echt top und ohne es zu bemängeln läuft. Dann hat man ja eigtl bei Stadia, die beste Hardware momentan, ka ob die sowas wie Ray tracing wiedergeben können. Und man hat jetzt schon etwas nexgen ohne z.b auf ein remaster auf ps5 zu warten.

Theoretisch ja, bin gespannt wie sich das entwickelt. Will eigtl nicht auf eine ps5 warten und remaster etc. Also Konsole wird es bei mir schwerer haben wenn das alles mal so gut läuft.

Da warte ich halt erst mal ab, wäre ja nichts schlimmer wie quasi r2 drücken und es kommt zu spät an um erschossen zu werden :P

da zumindest Google stadia bei uns noch nicht erscheinen wird, bleibts mal bei scarlett. Aber interessant wäre das schon. Google startet mit um die 11 Tflops. Was hält sie davon ab dann ein bis zwei Jahre später auf 14 oder 15 zu erhöhen usw.? Somit hätte man dann tatsächlich immer die beste Version.

Zurück
Oben