Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Die du als Bild gepostet hast, will ich unbedingt![]()
A Microsoft representative has informed Joystiq that the public availability of the Gears 2 Gold Lancer was made in error. Yesterday, we reported that the exclusive Collector's Edition weapon had appeared on the Xbox.com Marketplace for all to wield.
According to the rep, everyone who obtained the Gold Lancer from the Xbox.com Marketplace will have the item removed from their games in an upcoming fix, in order to keep the weapon exclusive to Gears 2 Collector's Edition consumers. "We're currently attempting a fix that will expire all codes that were unexpectedly released in error through Xbox LIVE Marketplace," the representative noted.
Guy of Gisborn schrieb:Wenn die Wumme eine spielentscheidende Wirkung hätte - hat sie aber nicht. Dafür bleibt mir meine Original-Lancer behalten. Ganz im ernst, welcher Depp würde denn im Krieg mit ner goldenen Lancer rumlaufen. Natürlich nur die Hartgesottenen, die das Sperrfeuer auf sich lenken würden. Also lauft ihr ruhig mit der goldenen rum, ich rette euch dann den Hintern![]()
Guy of Gisborn schrieb:Wenn die Wumme eine spielentscheidende Wirkung hätte - hat sie aber nicht. Dafür bleibt mir meine Original-Lancer behalten. Ganz im ernst, welcher Depp würde denn im Krieg mit ner goldenen Lancer rumlaufen. Natürlich nur die Hartgesottenen, die das Sperrfeuer auf sich lenken würden. Also lauft ihr ruhig mit der goldenen rum, ich rette euch dann den Hintern![]()
darthELIAS schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Wenn die Wumme eine spielentscheidende Wirkung hätte - hat sie aber nicht. Dafür bleibt mir meine Original-Lancer behalten. Ganz im ernst, welcher Depp würde denn im Krieg mit ner goldenen Lancer rumlaufen. Natürlich nur die Hartgesottenen, die das Sperrfeuer auf sich lenken würden. Also lauft ihr ruhig mit der goldenen rum, ich rette euch dann den Hintern![]()
Welcher Depp rennt mit einer Kettensäge an der Waffe im Krieg rum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen