hyperman 14. August 2017 #1.461 gott ich hab bock so eine pinata zu öffnen aber ich weiß jetzt schon dass ich auch einfach 3€ in den nächsten gulli werfen könnte.
gott ich hab bock so eine pinata zu öffnen aber ich weiß jetzt schon dass ich auch einfach 3€ in den nächsten gulli werfen könnte.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2017 #1.462 Hab 4 gekauft. Sind noch nicht in meinem Account. Scheinbar ganzes System hinüber.
B BitByter 14. August 2017 #1.463 hab eines gekauf, kein problem: https://www.gog.com/game/republique du musst nicht darauf warten, dass die im account erscheinen, du musst sie über die pinata-aktionsseite freischalten.
hab eines gekauf, kein problem: https://www.gog.com/game/republique du musst nicht darauf warten, dass die im account erscheinen, du musst sie über die pinata-aktionsseite freischalten.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2017 #1.465 BitByter schrieb: hab eines gekauf, kein problem: https://www.gog.com/game/republique du musst nicht darauf warten, dass die im account erscheinen, du musst sie über die pinata-aktionsseite freischalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da sind sie nicht. Ist aber im GAF bei vielen scheinbar auch so. BTW sind in den Piñatas scheinbar auch Spiele wie Rime drin.
BitByter schrieb: hab eines gekauf, kein problem: https://www.gog.com/game/republique du musst nicht darauf warten, dass die im account erscheinen, du musst sie über die pinata-aktionsseite freischalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da sind sie nicht. Ist aber im GAF bei vielen scheinbar auch so. BTW sind in den Piñatas scheinbar auch Spiele wie Rime drin.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. August 2017 #1.466 Ich hatte Spellforce 2 und Anno 1602 A.D. Edit: Dark Age of Decadence und Brothers - Tale of Two Sons. Also 10€ ausgeben. 10€ verschwendet.
Ich hatte Spellforce 2 und Anno 1602 A.D. Edit: Dark Age of Decadence und Brothers - Tale of Two Sons. Also 10€ ausgeben. 10€ verschwendet.
hyperman 14. August 2017 #1.468 Dow Jones schrieb: Ich hatte Spellforce 2 und Anno 1602 A.D. Edit: Dark Age of Decadence und Brothers - Tale of Two Sons. Also 10€ ausgeben. 10€ verschwendet. Zum Vergrößern anklicken.... also anno ist doch super geil
Dow Jones schrieb: Ich hatte Spellforce 2 und Anno 1602 A.D. Edit: Dark Age of Decadence und Brothers - Tale of Two Sons. Also 10€ ausgeben. 10€ verschwendet. Zum Vergrößern anklicken.... also anno ist doch super geil
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. August 2017 #1.470 hyperman schrieb: also anno ist doch super geil Zum Vergrößern anklicken.... Jo, man. Ich kann gleich noch mein Nokia rausbuddeln, mir nen Bartic-Pollover anziehen und dann gehts ab zu MC Hammer!
hyperman schrieb: also anno ist doch super geil Zum Vergrößern anklicken.... Jo, man. Ich kann gleich noch mein Nokia rausbuddeln, mir nen Bartic-Pollover anziehen und dann gehts ab zu MC Hammer!
B BitByter 14. August 2017 #1.472 hab noch 2 gemacht: das erste stalker und heroes 3 complete. beides stand auf meiner wunschliste
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2017 #1.473 Immer noch keine im Piñata Hub. Hmm. Soll nach 24h den Support mal anschreiben.
Hantaywee Tyhranja ^‿^ 14. August 2017 #1.474 Ich bin raus, für die nächsten 3€ kauf ich lieber nen Bundlestars Bundle
B BitByter 14. August 2017 #1.475 Blacki138 schrieb: Immer noch keine im Piñata Hub. Hmm. Soll nach 24h den Support mal anschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß das ist blöd, aber: auf das pinata hast du auch drauf gelickt, ja?
Blacki138 schrieb: Immer noch keine im Piñata Hub. Hmm. Soll nach 24h den Support mal anschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß das ist blöd, aber: auf das pinata hast du auch drauf gelickt, ja?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2017 #1.476 Da ist keine So doof bin ich auch nicht. Steht auch "Keine Piñatas im Besitz" Ist aber wie gesagt bei einigen im GAF auch so
Da ist keine So doof bin ich auch nicht. Steht auch "Keine Piñatas im Besitz" Ist aber wie gesagt bei einigen im GAF auch so
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 14. August 2017 #1.477 Blacki138 schrieb: Da ist keine So doof bin ich auch nicht. Steht auch "Keine Piñatas im Besitz" Ist aber wie gesagt bei einigen im GAF auch so Zum Vergrößern anklicken.... Jo bei mir ist es auch so
Blacki138 schrieb: Da ist keine So doof bin ich auch nicht. Steht auch "Keine Piñatas im Besitz" Ist aber wie gesagt bei einigen im GAF auch so Zum Vergrößern anklicken.... Jo bei mir ist es auch so
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2017 #1.480 Versuchs mal mit nem anderen Browser. Habs jetzt auf der Arbeit mit Firefox gemacht und sie waren da. Anhang anzeigen 68353
Versuchs mal mit nem anderen Browser. Habs jetzt auf der Arbeit mit Firefox gemacht und sie waren da. Anhang anzeigen 68353