Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GOG.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlaf streichen und wegzocken.
155.jpg

:D

Ich wollt übrigens mal anmerken dass GOG das Beste ist, was es im PC Bereich gibt. Sollte es da jetzt noch häufiger aktuelle Titel geben, könnte das echt PC Gaming noch weiter revolutionieren.

Ich wollt übrigens mal anmerken dass GOG das Beste ist, was es im PC Bereich gibt. Sollte es da jetzt noch häufiger aktuelle Titel geben, könnte das echt PC Gaming noch weiter revolutionieren.

Ich hoffe sie kündigen ein paar aktuelle Titel an, zusammen mit dem Galaxy Client. Wäre auch gut, wenn man die Retail Version eines Spiels auf GOG aktivieren könnte und nicht nur auf Steam.

Wurde die Aktion schon wieder raus genommen?

Ich habe mir gerade den Wolf gesucht, aber ich finde die "Hol dir deine Spiele zurück. DRM-frei! Seite" (wie sie in der news genannt wird) nicht, und verlinkt ist sie ja auch weder dort noch in Fergys Post.

Bei mir steht da nix, zumindest nicht in der deutschen News. In der englischen News ist es noch verlinkt, allerdings funktionieren die Steam-Keys damit nicht (mehr).

[EDIT] Und es kann auch garnicht funktionieren, da man nur Gamespy-Keys nach dem Muster XXXX-XXXX-XXXX-XXXX registrieren kann. Die Steam-Keys für die drei S.T.A.L.K.E.R.-Teile haben aber alle das Muster XXXXX-XXXXX-XXXXX. Keine Ahnung, wie Blacki das geschafft haben will.

[EDIT 2] Ok, mit dem Key aus der Registry funktioniert es tatsächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei GOG eigentlich nen Client in Planung? Finde das Konzept eigentlich super, aber hätte gerne was simples, das installieren, updaten etc. für mich übernimmt.

Zurück
Oben