Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GOG.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches von den beiden hatte denn die bessere "Story"? An X vs. Tie kann ich mich nur dunkel als Multiplayer Game erinnern, und an Alliance garnicht mehr...
Alliance hat die bessere Geschichte. Allerdings hat das Spiel recht früh am Anfang eine wirklich knifflige Mission. Die Hürde muss man nehmen.
X-Wing vs Tie-Fighter hatte im Hauptspiel keine Geschichte. Das waren alles nur einzelne Missionen mit Schwerpunkt Multiplayer. Mit dem AddOn gab es dann jedoch noch zwei Story-Kampagnen. Nix Besonderes, aber wurde halbwegs nett und mit Videos erzählt.
Ansonsten würde ich noch Tie-Fighter vorschlagen. Die GoG-Version ist die verbesserte Windows 95 Version auf Basis der X-Wing vs Tie-Fighter-Engine und die Missionen sind zahlreich und sehr gelungen.

Mehr Lucas Arts-Spiele
upload_2015-1-22_15-9-1.png

(In 5 Tagen gibt es weitere LA-Spiele!)
http://www.gog.com/

Wann gibts bei gog eigentlich den nächsten größeren Sale :)

Hab mich gerade etwas eingelesen, und muss nun gestehen, dass die Vetriebspolitik tatsächlich viel sympathischer ist, als bei steam zB.

ABER macht es das nicht umso einfacher, sich ein Spiel zu kaufen, und das dann locker im Freundeskreis zu verteilen???

Seh gerade, dass es Tales of Monkey Island gerade um 2,99 gibt, da steht aber nur englisch dabei, das Spiel gibts aber auch in deutsch.

Hat das jemand von GOG und kann bestätigen, dass es wirklich nur englisch ist?

Erzähl das den polnischen Familien die jetzt alle weniger Geld kriegen weil du den Entwickler nicht direkt unterstützen willst. :nein:

Wegen dir bekommt der kleine Pjotr jetzt kein Snickers!

Zurück
Oben