Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Godfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön ausführliches Review, kann den Weber zwar nicht ab aber das ist wirklich gut gemacht. :dhoch:

Schade, hier hat man wirklich Anthem kopiert mit einigen guten Ansätzen aber viel zu vielen schlechten. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In this tech analysis, Tom Morgan breaks down the next-gen rendering features of Godfall - developed by Counterplay Games, published by Gearbox and a console launch exclusive for PlayStation 5. What separates this game from the more common cross-gen games and what do its quality and performance modes deliver?

Hoo boy, das Review von SkillUp hab ihc mir in der Mittagspause angeschaut. Und dann direkt Godfall von der Liste meiner Next-Up Spiele runtergeworfen.

Er erklärt ja sehr schön methodisch und distanziert, in welchen Gebieten dieses Spiel welche Fehler macht. Und ich kenne mich und weiß, da war schon viel von meiner Hitliste der nervigsten Eigenschaften und Spaßkiller dabei. Das muss ich mir nicht geben, erstes von-Grund-auf Next Gen Spiel neben Demon's Souls hin oder her.
Allein schon die Sachen mit fehlendem Input Queueing und fehlendem Attack Canceling bei gleichzeitigen Angriffen von allen Seiten (mit viel zu wenig Telegraphing) wären für mich Gründe, ins Pad zu beißen.

Allgemein find ich, gerade bei negativen Reviews gibt es niemanden, der SkillUp das Wasser reichen kann, wie objektiv, greifbar und nuanciert Kritik an Spielen verfasst werden kann.
Auch sein Last Of Us 2 "Verriss" ist imo ein klasse Review, auch wenn ich persönlich zu fast schon diametral entgegengesetzten Schlüssen zum imo besten Spiel der Gen komme.

Was hat er an LoU2 kritisiert, zu viel Drama? :D
Kannst dir ja mal anschauen, geht nur ne knappe Stunde. :O_o:

Kurzfassung: Viel gefallen hat ihm nicht am Spiel :D Weder storytechnisch noch Gameplay.
Wie gesagt: ich kann seine Argumentation nachvollziehen, stimme ihm aber nicht zu bzw. komme zu anderen Schlüssen für mich. Trotzdem ein klasse Review.
Hätte ich das Review gesehen, bevor ich LoU gespielt hab, hätte ich mir das Spiel trotzdem gekauft. Weil er all seine Punkte halt so gut erklärt, dass ich mir denken kann "trifft auf mich nicht zu"

Ich mag ihn und halte ihn auch für kompetent aber seine Reviews sind mir in den meisten Fällen viel zu lang, vor allem wenn ich das Game noch selber zocken will. Also bei LoU2 gucke ich mir auf keinen Fall ne Stunde Review an, wozu auch, ich werde das so oder so zocken aber so einen feinen Fallout76 oder Anthem Verriss kann man sich gut geben. :D

Ja, wenn du LoU2 noch nicht kennst, lass es. Er geht schon sehr stark in Spoiler Territory, um seine Kritikpunkte zur Story rüberzubringen - und warnt natürlich auch davor.

Sie haben an Generationen geglaubt und spiele wie godfall waren nur möglich weil power of next generation.....wie man sieht ist dem wohl nicht so:gerri:
Das nächste game was ps5 exclusive wsr aber jetzt doch für ps4 kommen soll.:ugly:

Zurück
Oben