Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann genauso in den Gamepass kommen, soll doch nur bis Mai 21 exklusiv sein.oder ich spekuliere auf PS Plus in nem Jahr oder so.
War klar das so etwas kommt, ist es komisch ein Game gut zu finden? Habe es auf Epic gekauft und die Möglichkeit gehabt es innerhalb 2 Spielstunden zurück zu geben, und nö es es ist sein Geld für mich Wert, da es mir Spaß macht. Nebenbei Ac Vallhalla ujnd Watchdogs 3 sind für mich langweilig, aberdas Game triggert mich. Anhand der Test habe ich auch gedacht es ist nichts aber ich wurde eines besseren belehrt, ich spreche da für mich. Inetressant wäre doch zu wissen wieviel einfach nur das nachplappern was sie Lesen und wieviele sagen, ich habe das SPiel ich kann mir eine Meinung bilden.Erste Post direkt für Werbung? Respekt.
Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?War klar das so etwas kommt, ist es komisch ein Game gut zu finden? Habe es auf Epic gekauft und die Möglichkeit gehabt es innerhalb 2 Spielstunden zurück zu geben, und nö es es ist sein Geld für mich Wert, da es mir Spaß macht. Nebenbei Ac Vallhalla ujnd Watchdogs 3 sind für mich langweilig, aberdas Game triggert mich. Anhand der Test habe ich auch gedacht es ist nichts aber ich wurde eines besseren belehrt, ich spreche da für mich. Inetressant wäre doch zu wissen wieviel einfach nur das nachplappern was sie Lesen und wieviele sagen, ich habe das SPiel ich kann mir eine Meinung bilden.
Das Du es es als Werbung abtust, was es nicht nichtWas hat das jetzt mit meinem Post zu tun?
Oder nicht?Erste Post direkt für Werbung? Respekt.

fypKT ist 7/10 Meisterwerk![]()
Schade. Hätte ich eine Ps5 würde ich auch demon souls spielen. Als Lückenfüller zu cyberpunk, praise the sun, allerdings sehr geil. Vollpreis würde ich auch von abraten. Hoffe es kommt noch kostenloser content... Aber da glaube ich nicht so dran.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen