Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat sich Atlus auch noch nicht gemeldet, die waren sich auch nicht sicher, ob es überhaupt in Deutschland erscheint. Aber laut XBOX.com wurde es ja von der USK geprüft...
Demo is am saugen, seh aber im Trailer oben das sich ja auch die Spieler abknallen können
Hoffentlich ist das abschaltbar, gibt zuviele Idioten auf X-Live die das dann zum PvP Spiel machen, auf sowas hab ich dann eher keine Lust.
Aber Coop Hordemodus mit verschiedenen Klassen und schicker Grafik? Da hätt ich Bock drauf!
Hat knapp 1gb, hoffe es gibt mehr als 2 Maps
Sich gegenseitig abknallen geht glaube ich nur, wenn man an dieser Statue den 'Friendly Fire' Modifier zieht. Standardmäßig ist das wohl deaktiviert. Zumindest habe ich das so in dem gamespot Video verstanden.
Sich gegenseitig abknallen geht glaube ich nur, wenn man an dieser Statue den 'Friendly Fire' Modifier zieht. Standardmäßig ist das wohl deaktiviert. Zumindest habe ich das so in dem gamespot Video verstanden.
Also entweder ist das vom Schwierigkeitsgrad her nur auf Mehrspieler ausgelegt oder man muss erst mal grinden bis man sich bessere Waffen leisten kann. Auf jeden Fall bekomme ich sogar auf 'Bronze' mächtig auf die Mütze
Ich liebe Spiele, wenn ich gleich beim ersten Mal Online auf Platz 1 lande.
Demo macht Laune. Scheint was tolles für Zwischendurch zu sein, wenn man mal das Gehirn abschalten möchte. Und für 800 MS Punkte kann man nicht viel falsch machen. Wird wahrscheinlich heute Abend gekauft.