Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so stark wie "Unbreakable" und "Split"
Fazit: Gerade nach seinen beiden sehr starken Vorgängern ist „Glass“ zumindest als Genrefilm doch eine Enttäuschung. Als Meta-Kommentar zu seiner eigenen Entstehung bietet er hingegen eine Menge interessante Momente.
Critics Consensus: Glass displays a few glimmers of M. Night Shyamalan at his twisty world-building best, but ultimately disappoints as the conclusion to the writer-director's long-gestating trilogy.
glaube das zählt als Werbung und ist hier nicht erwünscht auf der Seite.Ich habe mir vorgestern Glass angesehen und bin mal der Frage auf den Grund gegangen, wie viel Horror darin steckt und wie ich den Film allgemein sehe. Schaut doch gerne mal rein, wenn es euch interessiert. Es gibt auch keine Spoiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen