Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du damit andeuten, dass die Animeserie die Arbeit in der Panzerartillerie originalgetreu dokumentiert?Wird gekauft, nachdem ich WoT gespielt hatte, hatte mich die Animeserie noch besser unterhalten ^^

Ne das war PanzermadelsHatten wir dazu nicht schon einen Thread? Ich hab irgendwie in Erinnerung dieses Gefühl der Absurdität schon mal durchgemacht zu haben.![]()

Wo steht das in meinem Text? Woher kommt dieser interpretierte Zusammenhang? Dafuq?Willst du damit andeuten, dass die Animeserie die Arbeit in der Panzerartillerie originalgetreu dokumentiert?![]()
Nicht rausreden. Den Zusammenhang zu WoT hast immerhin du hergestellt.Wo steht das in meinem Text? Woher kommt dieser interpretierte Zusammenhang? Dafuq?

zu tun? Sorry, ich sehe absolut keinen Zusammenhang.Arbeit in der Panzerartillerie originalgetreu dokumentiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen