Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibt's 2011 keine Weihnachtsmützen? (F5 bzw. apfel/cmd + r)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab gehört, du hast Langeweile?

avatar_60.gif
avatar_60.gif
avatar_60.gif
avatar_60.gif
avatar_60.gif
 
<--------Test

Edit: Hmm...klappt nicht. Nochmal im Profil gucken warum nicht.
So, hab jetzt nochmal geguckt, keine Ahnung warum sich der Ava nicht ändert. Selbst wenn ich den jetzigen Lösche und dann den neuen hochlade, ist automatisch wieder der alte ohne Mütze drin. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Edit Edit: So, jetzt gehts.
 
Angeber Sonic :D

Haararra, grad einwenig experimentiert, will ja keinem hier arbeit bereiten, drum hab ich meinen mal selbst gemacht:
kt-joker-ava-weihnach40eav.jpg


Soll ich den nehmen? :D

edit:
Also ich meine du gibst den Link an :lol::fp:
 
Nein der ist nur besonders flauschig, wie 360besitzers Avatar-töle.
Bzw, das ist ein Pimp dowg

@ Sonic:
Verwarnung an Sonic, der Spamthread hat angerufen, er möchte dich wieder haben. :p
:bier:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8682
Antworten
234
Aufrufe
12K
Zurück
Oben