Cloud Strife
Trotro
Urgs schrieb:hehe, ich dachte vorhin auch Woot? Noch kein Zipfelmützenthread? Den mach ich auf!![]()
Trink du liewer e mol de Äbbelwoi, du Zipfelklatscher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:hehe, ich dachte vorhin auch Woot? Noch kein Zipfelmützenthread? Den mach ich auf!![]()
flexx schrieb:Wen ich wen vergessen habe, einfach schreien. Animierte Avatare haben Pech gehabt.![]()
Frequenzberater schrieb:flexx schrieb:Wen ich wen vergessen habe, einfach schreien. Animierte Avatare haben Pech gehabt.![]()
Aber...aber..ich war doch der erste der nett gefragt hat![]()

flexx schrieb:Das Problem ist einfach der Zeitaufwand. Ich brauch bei einem solchen animierten Avatar 10-mal so lange wie bei ein herkömmlichen Bild. Und wenn ich dir da eine Mütze drauf setze, dann muss ich ja fast allen anderen auch eine draufmachen. Und das braucht dann Zeit, sehr viel Zeit… Und irgendwie muss ich ja auch noch mal etwas arbeiten...![]()

flexx schrieb:Wen ich wen vergessen habe, einfach schreien. Animierte Avatare haben Pech gehabt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen