Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibt's 2011 keine Weihnachtsmützen? (F5 bzw. apfel/cmd + r)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade fürchterlich erkältet. Aber am Wochenende, dann kauf ich auch mal ne Flasche Limonade zum mixen. Mir schwebt ne Sinalco vor. Die habe ich schon seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr getrunken.

Also ich will nicht unbedingt eine aber wenn das Ava supi aussehen würde, ja dann. :d Aber ich glaube das wird einfach nicht passen und meinen tollen Ava eher verschlechtern.

Wen ich wen vergessen habe, einfach schreien. Animierte Avatare haben Pech gehabt. :P

Das Problem ist einfach der Zeitaufwand. Ich brauch bei einem solchen animierten Avatar 10-mal so lange wie bei ein herkömmlichen Bild. Und wenn ich dir da eine Mütze drauf setze, dann muss ich ja fast allen anderen auch eine draufmachen. Und das braucht dann Zeit, sehr viel Zeit… Und irgendwie muss ich ja auch noch mal etwas arbeiten... :(

flexx schrieb:
Das Problem ist einfach der Zeitaufwand. Ich brauch bei einem solchen animierten Avatar 10-mal so lange wie bei ein herkömmlichen Bild. Und wenn ich dir da eine Mütze drauf setze, dann muss ich ja fast allen anderen auch eine draufmachen. Und das braucht dann Zeit, sehr viel Zeit… Und irgendwie muss ich ja auch noch mal etwas arbeiten... :(

Kein Problem. Ich versteh das ja :knuddel:
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. Ansonsten muss halt mein Weihnachtsernie wieder herhalten :D

Hach, is das schön, wenn man seinen Ava nie wechselt und daher die Weihnachtsversion immer gleich parat hat :)

Ich setz die Mütze aber erst am 24.11. auf :deal: