Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Giant TV lowboards

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy

DAY ONE GANG
Grüßt euch,

seit Samstag steht bei mir ein riesiger neuer Fernseher. 65 zoll, ca. 160cm breit.

Aktuell habe ich leider kein Möbelstück auf das er passt und suche nach einem passenden lowboard, das im wohnbereich, der 3 Meter breit ist und sich den Platz mit einem subwoofer teilen muss

Die soundboard von Maya sind mir ins Auge gefallen, wobei mich der Preis echt abschreckt.
Dem gegenüber stehen diverse Variationen aus dem ikea besta Programm, wobei ich mich da auch nicht darauf festlegen möchte.
Vorort bei Möbel höffner sind auch nur die teuren Serien zu gebrauchen.

Was habt ihr zu Hause zu stehen? Welche Internet Anbieter könnt ihr empfehlen?

Am leichtesten wäre es ja, wenn es ein kt lowboard gibt, das mir die Entscheidung einfach abnimmt :D

An die Wand hängen, beschte.
Lowboards sind viel zu tief, da musste immer runter gucken.

Versteh absolut nicht wieso jeder die Fernseher fast aufn Boden stellt.

Nur mal nebenbei :D

Edit: und was hat das mit Internetanbietern zu tun? :lol:

Ich würde regional entscheiden.

Gibt es Kabel? Dann Kabel
Ansonsten, hat die Telekom durch Vectoring Vorteile? Dann Telekom
Gibt es nen speziellen eigenen Anbieter? Dann den.
Fällt das alles weg isses fast egal, ich würde aber auch im normalen Netz fast immer die Telekom bevorzugen, die sitzen halt am Schalter.

Grüßt euch,

seit Samstag steht bei mir ein riesiger neuer Fernseher. 65 zoll, ca. 160cm breit.

Aktuell habe ich leider kein Möbelstück auf das er passt und suche nach einem passenden lowboard, das im wohnbereich, der 3 Meter breit ist und sich den Platz mit einem subwoofer teilen muss

Die soundboard von Maya sind mir ins Auge gefallen, wobei mich der Preis echt abschreckt.
Dem gegenüber stehen diverse Variationen aus dem ikea besta Programm, wobei ich mich da auch nicht darauf festlegen möchte.
Vorort bei Möbel höffner sind auch nur die teuren Serien zu gebrauchen.

Was habt ihr zu Hause zu stehen? Welche Internet Anbieter könnt ihr empfehlen?

Am leichtesten wäre es ja, wenn es ein kt lowboard gibt, das mir die Entscheidung einfach abnimmt :D

Google mal nach Lowboard "Luisa", das gibt es bei zahlreichen Anbietern zu günstigen Preisen.
Für den Preis ist das ein echt gut verarbeitetes und hochwertiges Lowboard.
Das Board ist 1,60 Meter breit und damit nur etwas breiter als die meisten 65-Zöller.
Anhang anzeigen 95900

Anhang anzeigen 95901

Die sind höchstens zu niedrig. Zu tief eigentlich nie ;)

3m ist natürlich viel. Baut glaub ich auch niemand wirklich am Stück. Hieße mindestens aus 2 Teilen. Was möchtest du denn ausgeben und welches Material möchtest du haben? Holz? Lack? Lack hochglänzend ?

Haben ein Low Board von Spectral. Kann die Möbel von denen absolut empfehlen. Auch der after Sales Support ist einsame Spitze!

https://www.spectral.eu

Müsste ich jetzt wieder was kaufen, würde ich mir wohl auch einfach was aus USM Haller Modulen zusammenstellen. Passend zum Regal im Wohnzimmer. Gerne auch bunt und knallig :)

https://www.usm.com/de-de/
Spectral ist mega, aber schon auch teuer. Hast du mit Soundsystem da drin? Das hat ordentlich wumms. Glänzendes Glas oder satiniert?

0405451_PE566717_S5.JPG

Ikea Kallax-Regal :D Stabil, günstig, ordentlich hoch :deal:

Zu hoch sollte man den TV aber an die Wand auch nicht hängen- machen viele.
Und die Schrauben nicht zu fest ziehen!

In den Ami Filmen hängen die immer über dem Kamin und fast schon unter der Decke - lach ich mich jedes mal kaputt drüber....

Die Spectral Dinger sind ja geil. Hat da jemand mit dem Soundsystem Bra2 Erfahrungen bzw irgendwo nen Test. Kann nicht wirklich was finden. Finde ich von der Idee her schon Sau geil. Der WAF dürfte es wohl bei 100% liegen.

Hab auch Ewigkeiten was passendes gesucht. TV hängt an der Wand, aber ein Lowboard musste auf jeden Fall her. Hab jetzt was bestellt. Hoffe, es passt optisch rein und ist von der Qualität in Ordnung. Wird erst am Mittwoch zugestellt.

Zurück
Oben