Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GhostWire: Tokyo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganze Präsentation
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie bin ich heiß drauf. Die ganze Fingerakrobatik gefällt mir und The Evil Within von ihm hat mir auch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
IDK... mir gefällt 1st-Person ja sowieso nie so wirklich, aber iwie wirkt das für mich nicht so dolle vom Gameplay, dem Art Design kann ich dagegen etwas abgewinnen.
Das geht mir allerdings bereits seit der Ankündigung so.

In VR könnte ich mir es jedoch sehr gut und spaßig vorstellen. :)

Ganze Präsentation
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Irgendwie bin ich heiß drauf. Die ganze Fingerakrobatik gefällt mir und The Evil Within von ihm hat mir auch sehr gut gefallen.
Gefällt, schade das es nicht gleich im Gamepass ist, aber so wie ich mein Bruder kennen wird er es sowieso kaufen:lol:

Ich schau so den Gameplay-Trailer und dann denk ich mir

giphy.gif

Das sieht ja fantastisch aus!

Die Handbewegungen für die Sprüche und Melee-Angriffe sehen dermaßen cool aus. Allein das macht das imo interessant.
Neben dem Top Artstyle natürlich. Ich mag japanischen Folklore und Urban Myth Horror

Zuletzt bearbeitet:
Preview

Nachdem die ersten ein, zwei Trailer absolut nichtssagend waren, macht das nun veröffentlichte Material definitiv was her.

Hat was von einem Open-World Dungeon Crawler. Mit einer ordentlichen Gameplayloop, kann das richtig motivieren.
Persönlich freue ich mich vor allem darüber, dass es kein klassischer (Survival) Horror ist. Horror kann ich nämlich einfach nicht spielen. :D

Durch einen überraschend bunten, japanischen Urban Myth zaubere ich mich jedoch sehr gerne. Artdesing war ja von Anfang an ziemlich gut und das scheint es auch immer noch zu sein. Der Einsatz von Magie hebt es auch vom üblichen Shooter ab - auch wenn das Endergebnis das selbe sein dürfte, egal ob wir jetzt eine Kugel aus einer AK47 oder einen lila Zauberpfeil aus dem Handgelenk schießen.

Spricht mich insgesamt jedenfalls deutlich mehr an als ich dachte.

Die Grafik gefällt mir sehr gut und die Welt wirkt mysteriös und macht mich neugierig. Aber das Gefuchtel mit den Händen finde auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Tango Gameworks und Bethesda haben heute die Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium veröffentlicht. Die interaktive Geschichte kann man kostenlos auf PS4 / PS5 herunterladen.
Mit Ghostwire: Tokyo – Präludium können Spieler noch vor dem Release von Ghostwire: Tokyo in diese Welt eintauchen. In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.
https://www.onpsx.de/news.php?id=59262

Zurück
Oben