Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Getränkeimport aus USA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Der Lack bekäme in Deutschland wohl keine Marktzulassung. :grins:

Mit Sicherheit nicht. Das Zeug macht WIRKLICH wach :grins:

@om3ga
mach ich schon.. trotzdem is das zeug geil

Die Penner drüben brauchen das. :grins:

Ok jetzt ist genug. Schmeckt bestimmt lecker, aber für mich wär's nix. Bin kein Cafetrinker und zu meiner Ernährung würde es auch nicht passen, die ich jetzt mal als gesund bezeichnen würde.

Wer sich so nen Lack reinschüttet, dem ist eh schon alles egal. :grins:

Wenn du meine Ernährung kennen würdest, könnte man das Zeug auch als krasses Kontrastproramm bezeichnen :D

Egal, mich hat bisher nichts so krass wachgehalten obwohl es gut schmeckt (mir Kaffee teilt es natürlich nur den Namen) - aber is klar.. immer schön meckern und es gar nicht kennen :p

Das von Monster schmeckt total scheisse. Ist kein Vergleich zum Starbucks glaub mir - ich hab ALLE probiert, die es in USA auf dem Markt gibt

Wenn man bei einem dieser Importhändler US Getränke in Dosen kauft, wird einem stets Pfand berechnet. Bei 36 Dosen ganze 9€ Pfand.

Das sind aber doch US Dosen, wer sollte die in Deutschland überhaupt annehmen und mir das Pfand dafür erstatten??

Sagt mal, ich könnte schwören das Starbucks Doubleshot Vanilla steht bei uns im Marktkauf in der Kühltheke und entweder das Mocha oder das Coffee, das weiss ich nimmer genau, einmal die helle cremefarbenen Dose und einmal ne Braune.

gibts das bei Euch nicht?!

Freezi schrieb:
Wenn man bei einem dieser Importhändler US Getränke in Dosen kauft, wird einem stets Pfand berechnet. Bei 36 Dosen ganze 9€ Pfand.

Das sind aber doch US Dosen, wer sollte die in Deutschland überhaupt annehmen und mir das Pfand dafür erstatten??

Ich geb die bei uns ganz normal bei Edeka in den Automaten, der nimmt die an. Ansonsten geh ich zu Marktkauf, der nimmt die bei uns auch. Sind ja ganz normale Pfandmarken drauf.

Dosenpfand
original

ihr Deutschen mal wieder

War doch absolut genial, statt Straßenfeger laufen jetzt überall Rentner rum, die aufpassen das kein Dreck entsteht. Der nächste große Clou wird sein, fand auf Plastikverpackungen zu geben. :)

Zurück
Oben