Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GetGames Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst

Ahoy!
War mir bisher völlig unbekannt die Seite, funktionierte aber alles einwandfrei. Folgender Deal ist dort Momentan:

2 Ubisoft Spiele für 12€ oder gleich alle 6 für 24€ Zur Auswahl stehen

Driver San Francisco - AC Revelations - Rayman Origins - Anno 2070 - Heroes VI - Siedler 7

http://www.getloadedgo.com/

Wenn 3 Titel gingen, würde ich glatt Anno dazu nehmen nur um mal die Grafik zu checken. Aufbau interessiert mich sonst nicht so. :ugly:

Kriegt man Keys für Steam oder den Ubishop ?

Nice. Hab allerdings alles ausser Rayman und Siedler... Und die will ich nich. Zumal es Rayman an Weihnachten eh im Steamsale für 5 geben wird. :D

M&M6 hab ich jetzt mal installiert, meine Fresse, ist das alles umständlich. Loader speichern und ausführen, DL abwarten, Spiel installieren, Bonus installieren, Update installieren, Key einfügen....ich weiß schon warum ich Steam bevorzuge, Key eingeben und den Rest macht er allein ohne das man 10x auf ok drücken muß.

Ich werde wohl bei Anno 2070 schwach werden und noch AC Revelations dazuholen. Siedler7, Driver und Rayman habe ich schon. Heroes interessiert mich momentan nicht.

AC Brotherhood habe ich zwar nicht gespielt, dafür aber AC II und das sollte langen. Die Geschichte um Desmond fand ich sowieso eher seltsam und langweilig als interessant :kaffee:

Zerfikka schrieb:
M&M6 hab ich jetzt mal installiert, meine Fresse, ist das alles umständlich. Loader speichern und ausführen, DL abwarten, Spiel installieren, Bonus installieren, Update installieren, Key einfügen....ich weiß schon warum ich Steam bevorzuge, Key eingeben und den Rest macht er allein ohne das man 10x auf ok drücken muß.

Wenn die Dinger erstmal bei uplay drin sind ist aber alles gut, habe gestern das Paket aufm Laptop installiert, jetzt kann ich so über uplay durch doppelklick herunterladen + installieren.

Deshalb finde ich das mit Rayman etwas ätzend...

Stimmt auch wieder, so muß man die Installationsfile zur Sicherheit aufbewahren. Gleich mal machen. :D

Aber mir persönlich ist es egal, ich renne da einmal durch und dann sieht mich das Game nie wieder, ist ja kein Fallout oder ähnliches.

Zurück
Oben