Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Gestatten, ein neuer Alter! (Vorstellung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

dann will ich mich mal artig vorstellen, wie es sich gehört:

Mein Name ist Harald, ich lebe in Würzburg (gebürtiger Bayreuther und damit ein waschechter Fränkel aus Franken), und meine Hobbys sind Computerspiele, Sport, Trash-TV, lesen sowie Kinder quälen mit Retrospielen (ich zwinge meinen elfjährigen Sohn, uralte Games zu zocken, nehme seine Reaktionen auf und packe das dann zur Belustigung von alten Menschen ins Internet).

Manche kennen mich vielleicht schon von Youtube, als Journalist (PC Action, Gamestar, PC Games, Retro Gamer, GamersGlobal usw.), manche kennen mich nicht, aber hoffentlich jetzt. Ich befasse mich schon so lange mit diversen steinzeitlichen Systemen, dass es irgendwie mal an der Zeit war, hier aufzukreuzen.

Ich dachte mir, ich kredenze zur Begrüßung auch gleich ein paar Bilder von meinem Kinderzimmer, in dem ich hause, wenn ich arbeite, spiele, Videos aufzeichne und langweilige Fotos bei Konsolentreff.de hochlade.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Harald

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg

Bei den Fotos musste ich mir erstmal die Freudentränen aus den Augen wischen, bis ich die Tasten wieder lesen und bedienen konnte. Darüber hinaus klingt Kinder quälen nie verkehrt, willkommem im Konsolentreff!

Sehr sympathische Vorstellung und Bilder! YT Kanal mit dem Sohnemann klingt auch sehr witzig, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen

Hallo,

dann will ich mich mal artig vorstellen, wie es sich gehört:

Mein Name ist Harald, ich lebe in Würzburg (gebürtiger Bayreuther und damit ein waschechter Fränkel aus Franken), und meine Hobbys sind Computerspiele, Sport, Trash-TV, lesen sowie Kinder quälen mit Retrospielen (ich zwinge meinen elfjährigen Sohn, uralte Games zu zocken, nehme seine Reaktionen auf und packe das dann zur Belustigung von alten Menschen ins Internet).

Manche kennen mich vielleicht schon von Youtube, als Journalist (PC Action, Gamestar, PC Games, Retro Gamer, GamersGlobal usw.), manche kennen mich nicht, aber hoffentlich jetzt. Ich befasse mich schon so lange mit diversen steinzeitlichen Systemen, dass es irgendwie mal an der Zeit war, hier aufzukreuzen.

Ich dachte mir, ich kredenze zur Begrüßung auch gleich ein paar Bilder von meinem Kinderzimmer, in dem ich hause, wenn ich arbeite, spiele, Videos aufzeichne und langweilige Fotos bei Konsolentreff.de hochlade.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Harald

Anhang anzeigen 161534 Anhang anzeigen 161535 Anhang anzeigen 161536 Anhang anzeigen 161537 Anhang anzeigen 161538 Anhang anzeigen 161539 Anhang anzeigen 161540 Anhang anzeigen 161541
Ja moin! Du hast mich meine ganze Kindheit begleitet und nur wegen deinen Artikeln hab ich sie mir immer wieder geholt :ugly:
Ich erinnere mich zu gut an irgend ein Zombie spiel und der Kommentar drunter war in etwa „nach Uschi Glas Faltencreme war er nicht mehr der selbe“
Grüß dich und willkommen!

Aber eigentlich sind wir doch gar kein Retroforum sondern immer total am Puls der Spielezeit. Nur alt sind wir irgendwie fast alle :lol:

Wie hast du uns denn in den Weiten des Internets gefunden?

Willkommen, da steigt der Spieleintellektuelle Input gleich um 100%. Darfst gerne auch Reviews hier verfassen, machen inziwschen zu wenige hier. Gerne natürlich auch Retroreviews.:bier:

Harald Fränkel im Konsolentreff? Damit kann ich endlich meinen Podcast-Geniestreich pitchen:

"Fränkel mit Bart Wux"

Bedanken könnt ihr euch später, wenn ihr damit reich und berühmt geworden seid. :D

Willkommen im Konsolentreff. :)
Eine traumhafte Zeitkapsel von Kinderzimmer hast du da.

Zurück
Oben