Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gerücht: wird neue Microsoft-Konsole "Xbox 8" heißen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich frag mich warum die überhaupt eine neue bringen müssen, meine Güte ich hab kein Bock mir eine neue Konsole zu kaufen.

langsam möchte ich schon eine neue , aber nur wenns wirklich highend ist ..ich will grafiken sehen die anfänglich besser sind als jeder momentane vorhanden pc . ich will grafiken über jahre sehen die sogar noch drüber hinaus gehen....nur dann will ich eine neue

Anubis schrieb:
Das stimmt doch gar nicht, das laute an der XBOX360 war doch nur das Laufwerk. Der Rest wurde doch bis heute passiv gekühlt. Nachher war einfach nur ein größer passiver Kühler auf den Chips, als ganz am Anfang.

das teile hatte hinter 2 lüfter die nach ner gewissen zeit störender waren als das laufwerk selber...außerdem kannst dir vorstellen eine aktuelle gpu passiv zu kühlen..viel spaß RROD is coming home....

Wenn sie heutige XBOX360/PS3 Technik in ein Smartphone stopfen, dann wird doch bessere Hardware auch irgendwie anders aussehen heutzutage.

Ansonsten gehen doch eh viele davon aus, dass die Technik kaum besser werden wird.

Anubis schrieb:
Ansonsten gehen doch eh viele davon aus, dass die Technik kaum besser werden wird.
was heisst kaum besser werden..ich denke nicht das m$ so irre sein wird und ne minimal aufgeborte xbox360 mit integrieten kinect auf den markt zu werfen.

die core gamer erwarten POWER und viel viel POWER ..mit der 360 ist M$ am konsolenmarkt angekommen...ein ding durchziehen wie nintendo mit der wii...werden se wohl nicht überleben.

dann kommen noch die hersteller crytek, epic usw die wollen und brauchen power für ihre next gen engines ..ansonsten wird der pc ganz schnell wieder lead...
ich denke M$ ist sich dessen bewusst

Farang schrieb:
langsam möchte ich schon eine neue , aber nur wenns wirklich highend ist ..ich will grafiken sehen die anfänglich besser sind als jeder momentane vorhanden pc . ich will grafiken über jahre sehen die sogar noch drüber hinaus gehen....nur dann will ich eine neue

Das wird nicht kommen.

Und in welchen heutigen Smartphones steckt denn die Leistung von X360/PS3?

Farang schrieb:
was heisst kaum besser werden..ich denke nicht das m$ so irre sein wird und ne minimal aufgeborte xbox360 mit integrieten kinect auf den markt zu werfen.

die core gamer erwarten POWER und viel viel POWER ..mit der 360 ist M$ am konsolenmarkt angekommen...ein ding durchziehen wie nintendo mit der wii...werden se wohl nicht überleben.

dann kommen noch die hersteller crytek, epic usw die wollen und brauchen power für ihre next gen engines ..ansonsten wird der pc ganz schnell wieder lead...
ich denke M$ ist sich dessen bewusst

Die Core Gamer brachten MS nichts als Verluste, einzig wenn Halo erschien, machte die mal Gewinn, seit es Kinect gibt, hat die XBOX360 sein Stellenwert wesentlich verbessert.

Von intergrierten Kinect kannst du also ausgehen, auch sieht man doch an MS seiner Spiele Strategie, dass Kinect deren Zukunft ist und nicht der Rest. Es sind doch nur noch Halo und Forza, die man als Hardcore Games bezeichnen kann.

Und die CryEngine ist doch ein riesiger Flop, außer Crytek und ein paar Ostentwickler nutzt das doch niemand. Und Epic Games wird nicht bestimmen, wie die Technik der neuen Konsolen aussieht, die werden sich wie gewohnt dem gegebenen anpassen.

Und gerade auf dem PC, da sind die Spiele erfolgreich, die ne eher zweckmäßige Grafik haben. Die ganzen Indie, Blizzard und F2P Spiele.

Es ist und bleibt ein Irrglaube, dass Hammertechnik zum Erfolg führt, wieso sonst ist die PS3 bitte Nr. 3? Die müsste ja eigentlich auf Platz 1 mit weitem Abstand sein. Ist am leisesten, wertigste Verarbeitung, hat BluRay, eventuell leicht bessere Technik als die 360. Aber die Nr. 1 ist die Wii.

die core gamer brachten M$ dahin wo sie sind nämlich auf den konsolenmarkt wo sie fuß gefasst haben.

das kinect integriert sein wird glaube ich ja auch aber ich denke nicht das m$ nur auf ihr fuchtel hüpf dingen setzen wird , ansonsten war es das ganz schnell bye bye M$.

und sicher haben softeware firmen ne menge einfluß.. was denkst du was eigentlich die renommierten hersteller machen? die stehen mit sicherheit mit m$ in kontakt und erzählen denen mal wie die nächste generation der games ausschauen wird und was sie erwarten.....was meinst du wie schnell der pc wieder lead plattform werden kann und wie schnell die gamer wieder zum pc greifen werden.....

und ob die ps3 oder xbox 360 momentan auf platz 2 und 3 der verkauften konsolen ist ist scheiss egal ....die wii kann 100 mal auf platz 1 sein aber die software für 360 und ps3 verkaufen sich deutlich besser ..wenn ich die wahl hätte zwischen fuchtelspiel mit veraltetet grafik und standard steuerung mit bombast grafik, greife ich auch zu dem game mit der besseren grafik.

die spiele für die wii verkaufen sich doch kaum und konsolenhersteller verdienen nunmal auch an jedem verkauften spiel mit...und darauf kommt es an.

ne ,ne ich glaube nicht das M$ so wahnsinnig ist und nicht auf hammerhardware setzen wird.

@Farang
Nein die Core Gamer ließen das Projekt XBOX fast scheitern, mit 7 Mrd. Verlust. Erst seit es Kinect gibt, die Konsole zur Multimedia Station wurde und Sony versagt hat, ging es bergauf für die XBOX. Aber trotzdem hat die 360 wieder Haus hoch gegen den Marktführer verloren.

Natürlich hat Epic Games Einfluss, aber bestimmt viel weniger als EA, Activision und Ubisoft und die haben doch gar kein Interesse an höheren Aufwand/Ausgaben.

Vor allem große Hits von Ubisoft und Activision sind auch Skylanders, Guitar Hero und Justdance, dass sind mehrfache Millionenseller. Und World of Warcraft, CoD gelten auch nicht als Grafikburner.

Und solange sich auf dem PC Crysis 1 nach irrer langer Zeit erst eine Million mal verkauft hat und CoD ca. 25 Mio. mal wird der PC nie Leadform wieder werden... warum auch das ist ein Grab, es ist wahrscheinlicher das nächste Konsolengeneration, völlig unabhängig von der Grafik, viele Spiele dafür gar nicht mehr kommen, die kommen ja jetzt schon verspätet, Ubisoft ist wie Capcom geworden in Sachen PC Version.

Und die Verkaufszahlen von Nintendos eigenen Spiele, die lassen alle andere Publisher alt aussehen.

Außerdem ist Sony nahezu bankrott, es wäre Wahnsinn, wenn sie wieder ein HighEnd Modell bringen, so herum wird ein Schuh draus. Als ob die es sich leisten könnten noch mal jahrelang so ein Gerät zu subventionieren.

Ich spiele auch lieber die grafisch tollen Spiele, aber ich bin mir bewusst, des es Millionen gibt, denen so was gar nicht interessiert.

Der entsprechende Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491661
und dort schreiben auch welche, die eher als wir Einblick in die Gerüchteküche haben

Ist doch nicht so wichtig, wie eine Konsole heißt. Wenn sie rauskommt und ich drauf zocke, dann sage/schreibe ich eh nur "Xbox". Außerdem ist für die Namensfindung noch ein gutes Jahr Zeit. ;)

Anubis schrieb:
Vor allem was soll das Gerät denn bitte können, was die 360 nicht kann? Grafik geht mir am Arsch vorbei... ich möchte Spiele mit einem frischen Gameplay, vernünftigen Stories (wo das Spiel dann nicht automatisch zu einem interaktiven Film wird) und man ein andere Genre...

Die jetzige Technik ist völlig ausreichend, es ist in Zukunft nichts neues mehr möglich, bereits heute werden Spiele, wenn man den Aufwand macht, wie CGI Filme produziert.

Dann erstell mir mal bitte in der Unreal Engine 3/Cryengine3 ne ordentliche KI, die auch mitdenken kann - da wirst du aber dann neue Technik brauchen. Oder stell dir mal vor du könntest in einem Halo oder Farcry im Editor mal unendlich viele Gegenstände droppen, wie geil wäre das denn bitte? So ist da wieder viel mehr Raum für Kreativität.

@Topic:
Bin für Xbox 11 - wegen Directx (was für Windows 8 dann auf 11.1 Nivau ist) und der Xbox, welche ihren Namen ja grundsätzlich nur wegen der DX trägt.

Sisaya schrieb:
Der entsprechende Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491661
und dort schreiben auch welche, die eher als wir Einblick in die Gerüchteküche haben
ich hab die letzten 10 seiten gelesen dort gehts meist nur um cpu power ..alles andere gerüchte

Osa-chan schrieb:
Farang schrieb:
Osa-chan schrieb:
Sie können von mir aus so viel Technik reinpacken bis das Ding fast platzt, nur kühlen sollen sie es richtig.
, noch so extrem laut ist wie es die Launch-XBOX360 war.

wie soll das funzen? also wenn ne hammer gpu und cpu verbaut ist braucht das ordentlich kühlung...also dicke lüfter = wieder scheiss lautstärke

Flüssigkühlung, kennst du sie?

sollen sie ne wasserkühlung mit dabei legen oder soll sich jeder extra dazu kaufen?

Zurück
Oben