Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gerücht: wird neue Microsoft-Konsole "Xbox 8" heißen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG!!11 Sie nennen die Konsole Xbox 8, Hilfe, Weltuntergang!!!!11 :lol:

Vielleicht aber auch 8GB RAM, 8 Core, 8 Grafikkarten, 8 Festplatten und 8 Blu-Ray Laufwerke :grins:

Sie können von mir aus so viel Technik reinpacken bis das Ding fast platzt, nur kühlen sollen sie es richtig.

Das heisst, dass das Ding weder gleich mit RROD abraucht, noch so extrem laut ist wie es die Launch-XBOX360 war.

Ich erwarte keine High Tech Konsole, ich glaub das man die Wii als Vorbild nehmen wird, alleine auch weil Kinect ja unglaublich viel Geld eingespielt hat.

Ich frag mich warum die überhaupt eine neue bringen müssen, meine Güte ich hab kein Bock mir eine neue Konsole zu kaufen. Vor allem was soll das Gerät denn bitte können, was die 360 nicht kann? Grafik geht mir am Arsch vorbei... ich möchte Spiele mit einem frischen Gameplay, vernünftigen Stories (wo das Spiel dann nicht automatisch zu einem interaktiven Film wird) und man ein andere Genre...

Die jetzige Technik ist völlig ausreichend, es ist in Zukunft nichts neues mehr möglich, bereits heute werden Spiele, wenn man den Aufwand macht, wie CGI Filme produziert.

Alles Abzocke "XBOX Sinnlos hoch 3" sollte der neue Name sein. Hauptfeatures Accountbindung, Internetzwang, auto Kürung, DLC, DLC, DLC, DLC...

Als hätte ich eine Wahl, als ob N64, GameCube, XBOX noch irgendwie neue Software bekamen, als ihr Nachfolger kam. Die Geräte sind doch von einen Tag auf den nächsten tot.

tastepolice schrieb:
Dann kauf sie halt nicht.

:dhoch:
Eben!
Dann spielst du weiter auf der 360, kannst bei all den "Next-Gen" Games nicht mehr mitreden und alle sind zufrieden :D

Im ernst, die zeit is langsam reif, wenn du keine neue Konsole willst/brauchst kauf´s halt nicht, ist doch ganz einfach oder?

Acidinjector schrieb:
:dhoch:
Eben!
Dann spielst du weiter auf der 360, kannst bei all den "Next-Gen" Games nicht mehr mitreden und alle sind zufrieden :D

Im ernst, die zeit is langsam reif, wenn du keine neue Konsole willst/brauchst kauf´s halt nicht, ist doch ganz einfach oder?

Das hab ich mir schon für die 360 vorgenommen und nun hab ich an die 100 Spiele dafür hier rumliegen... ich glaub dazu bin ich nicht in der Lage...

Osa-chan schrieb:
Sie können von mir aus so viel Technik reinpacken bis das Ding fast platzt, nur kühlen sollen sie es richtig.
, noch so extrem laut ist wie es die Launch-XBOX360 war.

wie soll das funzen? also wenn ne hammer gpu und cpu verbaut ist braucht das ordentlich kühlung...also dicke lüfter = wieder scheiss lautstärke

Das stimmt doch gar nicht, das laute an der XBOX360 war doch nur das Laufwerk. Der Rest wurde doch bis heute passiv gekühlt. Nachher war einfach nur ein größer passiver Kühler auf den Chips, als ganz am Anfang.

Xbox 8 könnte doch cool werden...
Oder auch:

-Xbox Mett
-Xbox Bacon
-Xbox Xbox
-Xbox 3G
-The New Xbox
-Xbox,new ´n stuff.
- XBOX FULL HD
- XBOX X
- X und so
- XTOTHEBOX