Schade um die IPs, aber dem Laden wünsch ich nix anderes als den Untergang.
PES wird sie auch nich über Wasser halten..
Jetz is ihnen halt mal mal wieder nen guter Teil geglückt..
Die halten sich schon mit ihren Automaten, Mobile-Scheiß, Fitness-Läden und Wellness-Oasen über Wasser, das ist ja das Problem...
