Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gerücht: Google übernimmt Whatsapp / Aufregung umsonst. Von Whatsapp dementiert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, hätte ich nicht gedacht. In meinem Umfeld verwendet das kaum jemand, bzw. nicht mehr, obwohl die Meisten technisch dazu ausgerüstet sind. Selbst habe ich bisher auch noch keinen wirklichen Sinn dahinter entdecken können.
Ich sehe immer nur Kiddies, die Facebook auf ihren Smartphones verwenden, daher meine Vermutung.

Facebook ist super praktisch um mit verschiedenen Leuten um den Globus schnell und unkompliziert in Kontakt zu treten.

Mail, Messenger und alles andere ist bei weitem nicht so angenehm zu benutzen (vorallem wenn man sich mit einer Gruppe verabreden will). Auf Facebook rummhängen tu ich allerdings seltensts; es ist einfach ein super Dreh-und-Angelpunkt für alle Bekanntschaften und erlaubt es problemlos mit Leuten in Kontakt zu bleiben und (wieder) zu kommen. Veranstaltungen etc. lassen sich auf Facebook auch super verfolgen. Das ganze hat schon einen Sinn und ist sicher nicht nur eine Kiddie-Platform, auch wenn es jede Menge solcher "Poser-Kiddies" gibt oder Leute die alles was grad durchn kopf fliegt niederschreiben und mit allen Teilen müssen.

Sehe ich auch so. Nur hat man auf Facebook halt immer das Gefühl, da säße ein kleiner Mann im Hintergrund, der alles genaustens mitschreibt.

kellewap schrieb:
Ok, hätte ich nicht gedacht. In meinem Umfeld verwendet das kaum jemand,

Das hab ich mir schon gedacht ;)
Defakto haben auch die Leute, von denen ich es nicht gedacht hätte, einen Facebook account.

Die meisten in meinem Umfeld (auch Arbeit) waren aber auch mal oder sind aus dem Ausland. Da ist die Plattform einfach genial um "engen" Kontakt zu halten, da man eben so viel persönliches von sich Preis gibt.

Zurück
Oben