Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gerücht: God of War III bekommt eigene PS3, mehrere Blockbuster für E3 geplant.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut der neuen Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins wird es für den im März geplanten Release von God of War III auch ein Konsolen-Bundle geben. Diesmal soll auch die Konsole selbst im Design des Spiels gehalten werden, was bei Sony zwar Tradition hat, aber nur selten den Weg in westliche Gefilde schafft. Dies soll diesmal anders sein.

godofdesinf.jpg
(kein finales Design!)

Desweiteren sollen auf der kommenden E3 gleich mehrere Blockbuster bestätigt und vorgeführt werden. Kandidaten sind Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3. Von allen drei Spielen weiss man allerdings so gut wie sicher, dass sie bereits in Entwicklung sind.

Das PlayStation-Magazin listet seine Angaben zwar in der Gerüchte-Rubrik, allerdings jeweils mit 85 bis 90%iger Sicherheit. Release der Spiele soll aber erst 2011 sein.

Quelle: gamesthirst.com

Sony hat neue Franchises gebracht, was Microsoft verpasst hat. Und jetzt werden die neuen Serien ausgeschlachtet. Bin aber gespannt, ob und wie viele neue Serien Sony zur E3 bekannt gibt.

Von "Ausschlachtung" kann IMO noch (!) nicht die Rede sein. Persönlich freue ich mich auf Killzone 3 und fast noch mehr auf inFamous 2.

Was leider bisher völlig unter geht ist ModNation Racers. Ich hab die Beta jetzt häufig gespielt und einige Strecken designt. Das macht schon mörderisch viel Spass. Freu ich mich auch drauf. :)

Nett sieht gut aus.

Aber was ausschlachtung angeht stehen beide Herstellerin nichts nach.
FM gibt es 2, Pinata gibt es 2, Resistance gibt es 2, Gears gibt es 2, UC gibt es 2,....

Beide habe genug neue Marken gebracht und schlachten sie jetzt fröhlich aus.

Ich denke nicht, daß noch viele neue Franchises von Sony kommen werden. Die meisten ihrer Studios haben schon welche gebracht und entwickeln die jetzt weiter oder sie arbeiten an Fortsetzungen alter Hits.

Einzig das neue Spiel von David Jaffe steht noch aus, das soll aber nicht as ganz große Big Budget Spiel werden und vielleicht wird es ja auch "nur" ein neues Twisted Metal.

Ansonsten hat Sony aber für diese Generation schon ganz gut gearbeitet - Uncharted, Infamous, Resistance, Motorstorm, Little Big Planet (MAG, ModNation usw. noch nicht mitgezählt). Alles eigene Franchises mit denen sie die Generation gut zu Ende bringen können und von denen das eine oder andere auch in der nächsten Generation wiederkehren wird.

Ausschlachten ist ja wohl ein klein wenig was anderes als 2-3 Teile von einem Franchise zu machen. Capcom schlachtet aus, EA schlachtet aus, Fucktivision schlachtet aus. Aber jetzt ein FM3, Gears of War 2 oder Resistance 3 als Ausschlachten zu bezeichnen, ist imo etwas übertrieben. Das sind hochqualitative Franchises, die auch längst nicht oft genug erscheinen, um die Anforderungen für "Ausschlachten" zu erfüllen.

Sehe ich auch so. Während sich MS zum Teil auch darauf konzentriert hat ehemalige Sony only Franchises Multi zu bekommen, hat Sony schön neue IPs entwickeln lassen. Und ich bin echt begeistert was da gekommen ist. Allen voran für mich Uncharted. Und auch die Resistance Reihe find ich Klasse.

Finde es daher auch legitim, dass diese Serien alle weitere Nachfolger bekommen. Ausschlachten finde ich in dem Zusammenhang doch überzogen da negativ. Es ist schwierig genug eine neue IP erfolgreich an den Mann zu bringen. Und wenn eines der neuen Projekte dann ankommt, wieso nicht daran festhalten. Dazu gibt es ja genug neue IPs die gefloppt sind.

ein neues motorstorm wäre mir lieber. aber da werde ich wohl lange drauf warten können. von den gerüchten das artic edge für die ps3 umgesetzt werden soll hört man ja leider auch nichts mehr.

Das Problem ist, dass man das nur sieht, wenn man sie aufrecht stellt und mit dem Logo nach vorne. Was keiner macht. Entweder das Laufwerk ist vorne oder die Konsole liegt. In beiden Fällen sieht man nix von dem Muster.

Ähh, das ist eine Fan(tasie)-Kreation, da wurde einfach ein PR-Jpeg auf ein Slim-Foto geknallt und fertig war das Bild zur News. Die richtige Konsole, so sie denn kommt, wird bestimmt nicht so aussehen. Fände ich auch recht furchtbar, denn um obige Konsole zu haben, könnte man sich auch ein Stickerset kaufen.

Zimtzicke schrieb:
Desweiteren sollen auf der kommenden E3 gleich mehrere Blockbuster bestätigt und vorgeführt werden. Kandidaten sind Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3. Von allen drei Spielen weiss man allerdings so gut wie sicher, dass sie bereits in Entwicklung sind.

Nur her mit inFamous 2. :sabber:

Killzone 3 und Resistance 3, können die sich aber sonstwohin stecken...

In meine ebenfalls ;)
R3 und KZ3 wären ein Traum !!
Und ein MOTORSTORM ARCTIC EDGE (mit Erweiterungen natürlich in Form von Strecken) für PS3 wäre der Himmel auf Erden :huldig:

Zurück
Oben