Ich würde ja niemals das mit G aussprechen. @döschensam kann ein Lied davon singen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde ja niemals das mit G aussprechen. @döschensam kann ein Lied davon singen.![]()
gerri wird nach Google Lautschrift Ubersetzer mit g ausgesprochen. Der sagt mir das es ein estnischer Ursprung hat... TSCHERRY 
Da fragst du aber den richtigen. Ich hoffe das ihr bei als Team über den weiteren Verbleib von TSCHERRY entscheidet. Das ist ein Saarländer. Das Übersetzen des Forums ist für die schon schwierig genug
garkeine so schlechte Idee wobei mir EIN Name eigentlich lieber wäre.Da mein Name meist auch schon vergeben war und mir das X für Cross spontan in den Sinn kam, hatte ich eben dieses mit einem weiteren Buchstaben für die Plattform kombiniert. Somit SlimJimmyXP im PlayStation Network und SlimJimmyXB bei Xbox Live. Vielleicht auch eine Idee für dich, Gerri?
Prince Gerri
Prinz Gerri
Gerri Hopfen (statt Zitrone)
Original Gerri
Tom+Gerri
Scary Gerri
Gerrihuana
Edith sagt: such mal nach Hopfensorten und kombinier die mit Gerri. Z. B. Comet, Crystal, Gimli, Golding...
garkeine so schlechte Idee wobei mir EIN Name eigentlich lieber wäre.
Glaub eher von hadoukenvon Hurrikan?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen