Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut SPON wurde der VIP-Bereich 20 Minuten vor den Plebejern im Publikum geräumt. Wenn es eine Sendung gibt bei der mich das nicht überrascht dann GNTM.
Laut SPON wurde der VIP-Bereich 20 Minuten vor den Plebejern im Publikum geräumt. Wenn es eine Sendung gibt bei der mich das nicht überrascht dann GNTM.
Wer guckt sich diesen Müll eigentlich an? Bin nur aufgrund den Medien bezüglich der angeblichen Bombendrohung darauf aufmerksam geworden. Netter Marketingmove.
Wollte gestern auf prime instant video the walking dead ansehen und meine freundin natürlich das finale von germany's next topfmodel. So gesehen gibts da eh kaum unterschiede, bis auf das es in WD paar hirntote weniger gibt.
Es ist in etwa so gehaltvoll wie die sportschau samstag abend. Entweder unterhält es einen oder halt nicht. Es ist alles nur unterhaltung. Dumm ist eigentlich der der den tv überhaupt anmacht.
Zum Glück schaue ich überhaupt kein Fernsehen. Läuft ohnehin nur scheiße. Filme und Serien werden auf Blu-Ray eingekauft und in Ruhe angeschaut. Fußball wird Live angeschaut. Problem solved!
Wie man sich das geben kann, verstehe ich auch nicht. Habs mal versucht zu schauen, doch sobald die Klum den Mund aufmacht,
verspüre ich einen starken Drang die Fernbedienung in den Fernseher zu schmeißen.
Wird auch im Sportbereich gepöpelt, wir schieße die Fußball ist? Ich mags auch nicht, aber muss es mit meiner Frau anschauen. Streut also nicht noch mehr Salz in die Wunde