Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2015 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes

Jag mår bra, tack!
gntm_thumbnail.jpg

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel

Start der Jubiläumsstaffel: 12. Februar 2015

Nächste Woche Donnerstag geht es wieder los. Die 10. Staffel der Show, die es geschafft hat, Heidi Klum sowie Wolfgang Joop in Deutschland zu Publikumslieblingen zu machen, verspricht diesmal noch mehr Spaß, tolle Überraschungen und natürlich viele hübsche Frauen weit über der Volljährigkeitsgrenze.

Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber ich bin auch froh, dass das Warten bald ein Ende hat.

In diesem Sinne, mit sehnsüchtigen Grüßen - Euer bestoftimes <3

jovana_nachher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich auch wieder mit am Start sein. Ich hoffe auf ein paar scharfe Zicken, die man mag weil sie so hot sind, und doof findet, weil sie so dämlich sind. :D

Habs gestern nicht gesehen, aber ist der Großteil der Mädels wie in Staffeln davor einfach nur lang und dünn mit Gesichtern zum Davonlaufen, oder ist diesmal auch genug Hübsches dabei, so wie damals Rebecca z.B.?:sabber:

Gestern lag der Fokus mehr auf "Wir zeigen viele Mädchen, die meisten davon sind nicht so hübsch und können auch nicht gut gehen!", am Ende wurden nochmal die Mädels gezeigt, die die Jury überzeugen konnten und zum Bikini-Shooting dürfen (Recall sozusagen). Da waren schon 4-5 Kandidatinnen dabei, die auf den ersten Blick großes Potential mitbringen.

Motto gestern war also Masse statt Klasse (wie immer bei den ersten Folgen).

Zurück
Oben