Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die eine kann ja dann nächstes Jahr laut Klum wieder mitmachen. Mit modischer Kurzhaar-Frisur, oder wie? :gerri:
Aber da sieht man mal wieder wie schnell und vor allem unerwartet so 'ne Scheiße kommen kann. :(

Noch epischer wird das dann, wenn die einer der Tanten den übelsten Pumucklschnitt verpassen und es ihr dann ankreiden, wenn sie wegen der Scheißfrisur keine Jobs kriegt. :gerri:

kenn mich nich so mit gtm aus
hab nurn paar mal anegschaut
aber meint ihr die blonde hässliche kurzhaarige ?
srry aber ich hab mich die ganze zeit gewundert warum die so weit gekommen is
liegt wahrscheinlich daran das ich von modeln nichts versteh :D

Die ersten Staffeln habe ich ja gerne guckt, aber waren die auch schon so voller geschauspiele? Mich nervt das tierisch, es wär viel interessanter, wenn die son bisschen Big Brother-mäßig zusammen leben müssten, gekeife entsteht bei soviel Östrogen bekanntlich von alleine :deal:

el_barto schrieb:
Weit gekommen?
Dir ist schon klar, dass heut abend erst die 2. Sendung der Staffel kommt? :ugly:

Kennst dich ja echt nicht damit aus :gerri:

Ach es haben sich nur diese 20 (?) beworben? :D

Die Kurzhaarige ist vielleicht nicht unbedingt unser Geschmack, aber vllt können sich Frauen gut mit ihr identifizieren... super hübsch finde ich jetzt keine von denen (bis auf die blonde Zicke vllt).

tim_buktu schrieb:
el_barto schrieb:
Weit gekommen?
Dir ist schon klar, dass heut abend erst die 2. Sendung der Staffel kommt? :ugly:

Kennst dich ja echt nicht damit aus :gerri:

Ach es haben sich nur diese 20 (?) beworben? :D

Nö, aber die Castings wurden diesmal nicht gezeigt :deal:

Letzte Woche hats mit den besten 50 aus dem Casting angefangen und es wurden auch gleich ne ganze Reihe gekickt. So 25 rum müssten jetzt übrig sein...

Zurück
Oben