Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der war auch damals verantwortlich das Heidi Klum überhaupt in Deutschland so erfolgreich wurde, aber es stimmt, Peyman sprach nach seinem "rauswurf" auch von einer Hierarchie, die beiden Jury Mitglieder waren abr wirklich untergeordnet, ich erinnere mich auch mal an seine Aussage bei TV Total als Stefan Raab ihn fragte wer eigentlich am meisten das Sagen habe in der Jury, daraufhin meinte Peyman, natürlich anderst formuliert das Heidi Klum sogar Mädchen weiter lässt auch wenn die anderen Jury Mitglieder sie rausgeworfen hätten.

also mädels, heute gehts ja dann los. klar die sendung ist schon lange nicht mehr was sie mal war, aber ich geb ihr noch eine chance. so bin ich halt. so lange es wieder eine oberzicke gibt und viel rumgepeert wird, ists bestimmt wieder lustig.

tim_buktu schrieb:
Die 1. Sendung in der man noch die ganzen "normalen" hübschen Mädchen vom Casting sieht ist imo immer am besten.

Gibt es diese "Casting-Folge" eigentlich noch?
Habe den Eindruck, dass sie sofort "mitten" in der Staffel einsteigen.
In der Vorschau habe ich jedenfalls nichts von irgendwelchen Castings gesehen, sondern da wurde direkt geshootet.

Ja, die haben schon die 50 besten gecastet. Find ich gut, die Casting-Folgen waren eh immer schnarchlangweilig.

Der Titelsong stammt übrigens aus meiner erweiterten Verwandtschaft :D Der Sänger von Bullmeister ist mein "Cousin" (Kind aus erster Ehe, daher nicht leiblich verwandt, aber eben fast)

Und wie bei jeder Staffel muss ich mich fragen, ob Heidi die hässlichen Fetzen die sie immer trägt selbst aussucht, oder ob sie gar noch jemanden dafür bezahlt

Und wie jede Staffel kommt mir Heidi immer blöder vor. Und ich fand die mal voll sympathisch. Aber was die manchmal vom Stapel lässt, wirkt als wäre sie erst 16.

O Gott, den Modedesigner mit seiner Tuckenstimme kann ich jetzt schon nicht ausstehen...

Und nein, ich hab nix gegen Schwule. Aber wenn die so anfangen zu reden, hörts bei mir auf...

Zurück
Oben