Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Kuchen als BHs, die ein bisschen Feuer gesprüht haben!" :lol:

Ich freue mich schon so derbe auf das neue Album. :huldig:

unfassbar..wirklich..gätjen...du wirst zu alt für den job...

Wer erinnert sich eigentlich noch an seinen vorgänger von den mtv-news...der war cool... so ein dickerer mit lockigen haaren..

Der Gätjen kann anscheinend bauchreden. Der spricht auf Englisch und übersetzt es gleichzeitig. Mysteriös. :ugly:

ich krieg den post #962694 nicht - ich schwöre...ich kicke..wenn er das wirklich geschrieben hat...ich bin betrunken und unzurechnungsfähig....das kann man mir dan nicht mal ankreide..muhahaha

edit: ok..bin zu doof.. und tommse fliegt jetzt mal spasseshalber für 24 stunden...mich fordert man nicht heraus.

kiki meckert das ich ihn nicht kicken darf, weil er nicht über einen user des forums lästert..jetzt haben wir streit..das geht jetzt noch ein bischen...

ich hab dir erstmal ein negatives feedback gegeben...die entscheidung über den kick steht hier noch aus....

Ich habs euch gesagt, Alisar gewinnt, auf Seite 20 ungefähr :D

Nein eigentlich habe ich gesagt Louisa und Alisar wird zweite. Also die blonde Louisa hatte ich echt im Finale gesehen, einfach nur Hammer, aber anscheinend war sie zu klein sagt meine Freundin. Naja, Alisar geht klar.

ich bin gestern bei der show eingepennt und jetzt muss ich erfahren, dass das schlafmittel gewonnen hat.:fp:

die frau ist sooooo durchschnittlich, das gibts garnicht. es gibt nur 2 punkte in denen sie überdurchschnittlich ist, ihre langweilige art und ihr untergewicht.:roll:

aber ich glaub die heidi steht auch langweilige untergewichtige frauen, da hat doch schon mal so eine gewonnen, die man dann nie mehr gesehen hat.

Tommse schrieb:
Katy Perry macht Scheißmusik und hat Glubschaugen :deal:

Ich würde jetzt nicht unbedingt von Scheißmusik reden, aber live singen kann die Alte mal gar nicht. Hat die gestern von dem Song - im Vergleich zur Studio-Version - überhaupt einen Ton getroffen? Das war ja grauslich. Und das Outfit - joar, mal wieder eine neue Gaga-Variante. Sooooo einfallsreich. Imo kann die Gute auf der Bühne rein gar nix. Will nicht wissen, wie lange die im Studio sein muss, damit die von einem Song genügend Samples haben, um das Teil einmal korrekt zusammenschneiden zu können. :kaffee:

Zurück
Oben