okst666 10. Juni 2010 #741 ein super catwalk-trainer gefangen im Körper einer cubanischen Schwuchtel..
okst666 10. Juni 2010 #743 ich hab ne idee für nen Film..und zwar mit Charlotte Engelhardt und Katie Perry in den Hauptrollen...
ich hab ne idee für nen Film..und zwar mit Charlotte Engelhardt und Katie Perry in den Hauptrollen...
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 10. Juni 2010 #744 okst666 schrieb: ich hab ne idee für nen Film..und zwar mit Charlotte Engelhardt und Katie Perry in den Hauptrollen... Zum Vergrößern anklicken....
okst666 schrieb: ich hab ne idee für nen Film..und zwar mit Charlotte Engelhardt und Katie Perry in den Hauptrollen... Zum Vergrößern anklicken....
drizzt Senior Cookie Correspondent 10. Juni 2010 #747 okst666 schrieb: ha!..ich glaub ich hab auch noch eine kleine Nebenrolle für mich gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Also ein Fantasyfilm
okst666 schrieb: ha!..ich glaub ich hab auch noch eine kleine Nebenrolle für mich gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Also ein Fantasyfilm
pil 10. Juni 2010 #751 Kali schrieb: Wenn diese Brünette nicht gewinnt hau ich alles kaputt Zum Vergrößern anklicken.... Aber es sieht scheiße ausd wenn sie läuft und man sie von der Seite siohet, geht gar nicht.
Kali schrieb: Wenn diese Brünette nicht gewinnt hau ich alles kaputt Zum Vergrößern anklicken.... Aber es sieht scheiße ausd wenn sie läuft und man sie von der Seite siohet, geht gar nicht.
Freezi Masterchief 10. Juni 2010 #753 Wen wollt ihr denn als Sieger sehen? Ich ganz klar Hanna! Ich denke aber es wird Alizar werden.
Phenomenon Spaßbremse 10. Juni 2010 #754 Um gottes Willen das is ja fremdschämen pur was die da als Show präsentieren....und die Klum sieht auch furchtbar aus, total verbraucht....
Um gottes Willen das is ja fremdschämen pur was die da als Show präsentieren....und die Klum sieht auch furchtbar aus, total verbraucht....
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 10. Juni 2010 #755 Freezi schrieb: lüsterneLINDA schrieb: ich finde jetzt ist keine hammer braut mehr dabei. die hanna(H) wird wohl gewinnen, weil die das zeug zu nem billigen werbemodel hat, was die heidi ja auch immer war/ist. Zum Vergrößern anklicken.... spoiler zur entscheidung Spoiler hanna kann gar nicht gewinnen weil sie laut der liste heute fliegen wird. ich weiss allerdings gar nicht ob die liste noch völlig korrekt ist die xender gepostet hat. Zum Vergrößern anklicken.... ich sagte doch die listen sind fürn a... heute kann von mir aus gewinnen wer will, ich gönne es keinen von den drei finalistinnen. am aller wenigsten der alisaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Freezi schrieb: lüsterneLINDA schrieb: ich finde jetzt ist keine hammer braut mehr dabei. die hanna(H) wird wohl gewinnen, weil die das zeug zu nem billigen werbemodel hat, was die heidi ja auch immer war/ist. Zum Vergrößern anklicken.... spoiler zur entscheidung Spoiler hanna kann gar nicht gewinnen weil sie laut der liste heute fliegen wird. ich weiss allerdings gar nicht ob die liste noch völlig korrekt ist die xender gepostet hat. Zum Vergrößern anklicken.... ich sagte doch die listen sind fürn a... heute kann von mir aus gewinnen wer will, ich gönne es keinen von den drei finalistinnen. am aller wenigsten der alisaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Kali 10. Juni 2010 #756 Ja, die Klum find ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr attraktiv. Die sieht irgendwie fertig aus.
Ja, die Klum find ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr attraktiv. Die sieht irgendwie fertig aus.
Freezi Masterchief 10. Juni 2010 #757 Kali schrieb: Ja, die Klum find ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr attraktiv. Die sieht irgendwie fertig aus. Zum Vergrößern anklicken.... das liegt aber auch an dieser völlig bescheuerten frisur finde ich.... die sieht heute echt scheiße aus.
Kali schrieb: Ja, die Klum find ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr attraktiv. Die sieht irgendwie fertig aus. Zum Vergrößern anklicken.... das liegt aber auch an dieser völlig bescheuerten frisur finde ich.... die sieht heute echt scheiße aus.
Freezi Masterchief 10. Juni 2010 #759 okst666 schrieb: mit langen haaren sieht diese laura aber 120000 mal besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... jupp.... viel viel viel besser
okst666 schrieb: mit langen haaren sieht diese laura aber 120000 mal besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... jupp.... viel viel viel besser
pil 10. Juni 2010 #760 Wer ist wer? Die letzte mag ich, die Ösi Braut geht gar nicht aber lange Beine, sprechen kann sie auch nicht, kann die Deutsch?
Wer ist wer? Die letzte mag ich, die Ösi Braut geht gar nicht aber lange Beine, sprechen kann sie auch nicht, kann die Deutsch?