Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde jetzt ist keine hammer braut mehr dabei.

die hanna(H) wird wohl gewinnen, weil die das zeug zu nem billigen werbemodel hat, was die heidi ja auch immer war/ist.

am koolzten ist aber neele, der würde ich den sieg gönnen, sie wird es aber wahrscheinlich nicht mal ins finale schaffen.

lüsterneLINDA schrieb:
ich finde jetzt ist keine hammer braut mehr dabei.

die hanna(H) wird wohl gewinnen, weil die das zeug zu nem billigen werbemodel hat, was die heidi ja auch immer war/ist.

spoiler zur entscheidung

hanna kann gar nicht gewinnen weil sie laut der liste heute fliegen wird.
ich weiss allerdings gar nicht ob die liste noch völlig korrekt ist die xender gepostet hat.

Jo jo Jo. Ihr werdet es kaum glauben. Ich war heut mal arbeiten. Gut das is jetzt noch nich so spannend. Aber dann ging die Tür auf und n Stammkunde kam rein. Ja auch das is nich aufregend. Aber der hatte n Kumpel dabei den er noch aus Hamburg kennt und mit seiner besten Freundin verheiratet ist. Und dieser uminöse Freund war JORGE!!!!! Megageil!!! :gerri:

Achso ich schreib nur über dowies Account. Ich bin's blakeks!

ruby soho schrieb:
Der Typ ist mit ner Frau verheiratet?

41187-100014199.jpg

Fuck... mein 5.000ster Beitrag geht für Lorenzo drauf. Fuck Fuck Fucking Fuck

Bin ja echt mal gespannt...

2008 war ich für Hanna und Anni, aber Babsi gewann
2009 war ich für eine die nicht gewann, ich war aber überhaupt nicht für Jennifer
2010 war ich für Mandy, aber Sarah gewann (was aber schon okay war)

2011 bin ich klar für Hanna, aber ich befürchte die Schlaftablette aus Ösi wird es machen, hauptsache aber es wird nicht die bekloppte mit den kurzen Haaren.

Zurück
Oben