S
straikar
Gast
OMG! :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm: :Facepalm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Gears of Wars Sountrack bei Topmodel *lol*

SirHorst schrieb:edit: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69801&initialTab=related Perfekt es is schon online!

maXX schrieb:wenn ich in diesen thread schaue (und in den von big brother), werde ich immer daran erinnert, warum ich für sowas keine zeit verschwende.![]()
SirHorst schrieb:Ich weiss nicht, ich finde allgemein sollte man in einem Videospielforum so worte wie zeit verschwenden in bezug auf andere medien nicht unbedingt in den Mund nehmen![]()

SirHorst schrieb:Ich weiss nicht, ich finde allgemein sollte man in einem Videospielforum so worte wie zeit verschwenden in bezug auf andere medien nicht unbedingt in den Mund nehmen![]()
wipf schrieb:SirHorst schrieb:edit: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69801&initialTab=related Perfekt es is schon online!
Sie ist halt doch nur ein 17jähriges Mädchen.

el_barto schrieb:SirHorst schrieb:Ich weiss nicht, ich finde allgemein sollte man in einem Videospielforum so worte wie zeit verschwenden in bezug auf andere medien nicht unbedingt in den Mund nehmen![]()
Und was ist an Videospielen mehr Zeitverschwendung als an TV, DVD gucken, lesen, malen oder Modellflieger zusammenbauen?
Solang man sein Hobby gerne macht und darin Erfüllung findet, ist die eigentliche Tätigkeit schnurz.

straikar schrieb:Die Alisar ist echt so eine Schnarchtante.![]()
okst666 schrieb:Mittlerweile find ich neben Neele noch diese ganz blonde am besten.
Freu mich schon sehr auf die Folge in der sie rausfliegt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen