Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Freezi schon sagte, die Sendung verkommt immer mehr zu einem miesen Abklatsch ala Dschungelcamp und Co.

Klar waren die alten Staffeln auch kein feingeistiger Hochgenuss, aber so eine Grütze wie diese Staffel gesendet wird geht ja gar nicht. Dieses rumheul Casting gestern war doch so albern und geschmacklos.

Das Format ist leider tot!

Ja, die GoW-Musik is mir auch gleich aufgefallen :D Schon das 2. Mal, dass ich die als Untermalung im TV hör^^

Und wenn dieser scheiß Jorge noch EINMAL Chica's Walk sagt, schmeiß ich was in Richtung TV. Der Depp regt mich dermaßen kollossal auf... Ganz schlecht, wie Pro7 versucht, ihn in Richtung Bruce Darnell zu bringen, komplett mit Signature-Sprüchen, tuckigem Gehabe etc. Nur dass das damals bei Bruce von alleine gekommen ist und nicht von Marketing-Leuten mit dem Brecheisen versucht worden ist in den Köpfen der Leute festzusetzen.

Hoffentlich gewinnt die Luisa, die is absolut rattenscharf. Ich steh ja normalerweise nicht auf Blondchen, aber die hat so ein heißes Gesicht und ist auch nicht ganz so ein Hungerhaken wie andere da. Die hat wenigstens noch Holz vor der Hütte...

wenn ich in diesen thread schaue (und in den von big brother), werde ich immer daran erinnert, warum ich für sowas keine zeit verschwende. :)

Ich weiss nicht, ich finde allgemein sollte man in einem Videospielforum so worte wie zeit verschwenden in bezug auf andere medien nicht unbedingt in den Mund nehmen :D

SirHorst schrieb:
Ich weiss nicht, ich finde allgemein sollte man in einem Videospielforum so worte wie zeit verschwenden in bezug auf andere medien nicht unbedingt in den Mund nehmen :D

Und was ist an Videospielen mehr Zeitverschwendung als an TV, DVD gucken, lesen, malen oder Modellflieger zusammenbauen?
Solang man sein Hobby gerne macht und darin Erfüllung findet, ist die eigentliche Tätigkeit schnurz.

el_barto schrieb:
SirHorst schrieb:

Und was ist an Videospielen mehr Zeitverschwendung als an TV, DVD gucken, lesen, malen oder Modellflieger zusammenbauen?
Solang man sein Hobby gerne macht und darin Erfüllung findet, ist die eigentliche Tätigkeit schnurz.

Was genau der grund ist warum ich denke das man nicht unbedingt sagen sollte das topmodel schauen verschwendete zeit ist weil es sicherlich nicht viel "sinnloser" ist als fifa zu spielen.

straikar schrieb:
Die Alisar ist echt so eine Schnarchtante. :ugly:

Leider, ansonsten ist Sie der Hammer. Genauso wie Louisa. Als ich vor kurzem Claudia Schiffer gesehen habe ist mir aufgefallen dass die Louisa echt was von der Schiffer hat. Könnte ihre Tochter sein :D

okst666 schrieb:
Mittlerweile find ich neben Neele noch diese ganz blonde am besten.

Die ist die krasseste Bratze und dazu noch eingebildet. :roll: Freu mich schon sehr auf die Folge in der sie rausfliegt.

Zurück
Oben