Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese laura ist auch echt so ne richtig willenlose puppe. Da könnte heidi sagen leck dir die ellebogen und die würde mit der zunge am arm 2 wochen später tot inner ecke liegen.

Boah wenn ich die beiden dekadenten Lackaffen aus der Jury schon sehe bekomm ich das kotzen. Payman und Rolfe waren irgendwie viel natürlicher und wirkten überhaupt nicht wie auf einer höheren Ebene. Die beiden Spinner kommen aber irgendwie rüber als meinten sie sie wären Götter.

Wo ist Kratos wenn man ihn mal braucht. :grins:

Freezi schrieb:
Boah wenn ich die beiden dekadenten Lackaffen aus der Jury schon sehe bekomm ich das kotzen. Payman und Rolfe waren irgendwie viel natürlicher und wirkten überhaupt nicht wie auf einer höheren Ebene. Die beiden Spinner kommen aber irgendwie rüber als meinten sie sie wären Götter.

Wo ist Kratos wenn man ihn mal braucht. :grins:

God of Fashion, schön weiß grundiert ist Kratos ja schon, jetzt fehlt nur noch dieser Schminke Boris.

okst666 schrieb:
bestes beispiel, warum ich immer dafür plediere, das weiber titten haben sollten....dann passen auch die tollen kleider...

ich glaub es gibt kein modell die dieses Doppel-D Kleid hätte füllen können, was für ein bescheuertes kleid, pam anderson könnte das tragen. :D

Ich bin für ein Shooting in Lack und Latex :D

Hat diese Laura nicht vorhin bei der Spinne noch rumposaunt das ihr ne Schlange lieber wäre und sie voll Bock drauf hätte? Ist die doof?

KaKun schrieb:
Ich bin für ein Shooting in Lack und Latex :D

Hat diese Laura nicht vorhin bei der Spinne noch rumposaunt das ihr ne Schlange lieber wäre und sie voll Bock drauf hätte? Ist die doof?

Ja nich nur das, es war irgendwie sowas wie "eine schlange wäre jetzt so cool, hoffentlich ist es eine schlange" :D

Zurück
Oben