Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Miriam nicht im Finale? Joa, schmeißen wir einfach mal das Mädel, das als einzige Teilnehmerin eine Persönlichkeit hat, auf den Müll und machen es unter den profillosen 0815-Tussis aus. :fp:

Glod schrieb:
Miriam nicht im Finale? Joa, schmeißen wir einfach mal das Mädel, das als einzige Teilnehmerin eine Persönlichkeit hat, auf den Müll und machen es unter den profillosen 0815-Tussis aus. :fp:

Also ich finde nicht dass Miriam ins Finale soll. Weiss nicht was an der so toll sein soll.

Glod schrieb:
Die ist 'ne Frau im Gegensatz zu den anderen Püppchen, die sich gerade mal selber die Schuhe zubinden können.

Na und? Die suchen keine Hausfrau sondern ein potentielles (Top)Modell, die Klumm war auch nicht gleich die Frau die sie heute ist. Nur weil da manche noch recht grün sind, heißt das nicht automatisch dass sie nicht das Zeug dazu haben.

Und optisch finde ich an dieser Miriam wirklich rein gar nichts Besonderes.

Und sind die Brüste schon wieder am weichzeichnen... ist sich PRO7 eigentlich darüber im Klaren dass wir hier in Deutschland sind und nicht in den USA? :vogel: :kaffee:

satzberger schrieb:

wtf? Ausgerechnet die Hackfresse. :fp: Mit Modellsein hat das alles nichts mehr zu tun, wie bei Bohlen. Ne Ex hatte genau so einen Typ als Mitbewohnerin und seit dem ich weiß, dass die beim Vögeln wie ein Schwein quickt, kann ich mit diesem Typ von Weib nix mehr anfangen. Versteh eh nicht wieso Ösi bei GERMANYS Topmodells mitmachen dürfen, muss ich auch nicht verstehen. Schwachsinn. Nix gegen Ösis aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn.

pil schrieb:
satzberger schrieb:

wtf? Ausgerechnet die Hackfresse. :fp: Mit Modellsein hat das alles nichts mehr zu tun, wie bei Bohlen. Ne Ex hatte genau so einen Typ als Mitbewohnerin und seit dem ich weiß, dass die beim Vögeln wie ein Schwein quickt, kann ich mit diesem Typ von Weib nix mehr anfangen. Versteh eh nicht wieso Ösi bei GERMANYS Topmodells mitmachen dürfen, muss ich auch nicht verstehen. Schwachsinn. Nix gegen Ösis aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn.

Welchen Typ meinst du denn genau? :D

Genau so wie die halt aussieht, davon gibts zum Glück nicht viele aber ausgerechnet das Schweinequickende Mädel (die quickt bestimmt genauso :P ) kommt weiter.

Zurück
Oben