Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey...was ein wunder das die rausfliegt.

fliegt mal lufthansa businessclass..jede...aber wirklich JEDE Stewardess - sogar die älteren ... sogar die MÄNNER..sehen besser aus als diese Kackstelzen da....

meine güte

KaKun schrieb:
Da isser wieder der okst, ich bitte um dein Review der heutigen Folge :D

ja, geht irgendwie alles gar nicht.

vom typ her gut, finde ich diese stuntfrau - weil die auf diesen tussikram nicht steht und das auch sagt, dann die kleine rothaarige - weil die irgendwie niedlich ist, und die neele - weil die nicht so 0815 ausschaut wie die anderen...ich weiss ist auch nur eine angemalte fichte/tanne-latte, aber sie hat irgendwie was und ich glaub das die in wirklichkeit ne total versaute ader hat...das fühl ich..

KaKun schrieb:
Miriam wird im Finale sein, soviel ist sicher, genauso wie Hanna und vielleicht noch Alisar...

Ne das wird sie nicht. Die ist auf dem absteigenden Ast und außerdem sind die letzten 5 schon lange bekannt und da ist sie nicht dabei. Die Bild Liste scheint diesmal wohl zu stimmen.

Ein Bekannter von mir springt übrigens mit der Fallschirm; der weiß aber nichts, nur das sich das Finale nicht angucken brauch. Hätte Live Tickets bekommen.

Übrigens fand ich die letzte Folge endlich mal unterhaltsam. Wie Rankin die Christine (oder wie die heißt) ausgelacht hat. Schön fies aber total berechtigt; wie die gepost hat. Das die überhaupt so weit gekommen ist :nein:

Ich finde inzwischen ja Hanna und Pauline am besten, beide ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung und auch ein wenig mehr Holz vor der Hütte. Die sind beide nicht so spindeldürr.

Alizar ist auch attraktiv, hat aber ein Felsengebiss und kann keine Emotionen zeigen, die schaut dauernd beschämt auf den Boden, glaube nicht dass sie das in der Zeit aus ihr herausholen können was ein Modell zeigen muss.

Miriam hat einen geilen Arsch, ansonsten finde ich die aber einfach nur abstoßend, unheimlich groß und dann dermaßen dünn, Gesicht finde ich auch nicht wirklich toll. Die harte Kritik war aber dennoch etwas übertrieben von dem Fotograph, und die hat schon Recht, in der einen Woche ist sie zu männlich, dann macht sie einen auf weiblich, bekommt dafür auch Kritik, und nun war sie wieder zu wenig feminin. Da muss man doch echt kirre werden.

Insgesamt ist die Staffel aber echt mies. Langweilige Mädels, keine Zicke, kein Krieg, kein zoffen, bisher eher langweilige Shootings, Heidi lässt sich noch weniger blicken als 2009, und die beiden neuen Jury Mitglieder sind furchtbar. Vor allem dieser immer auf dekadent machender Schwuchtel mit der Brille.

Payman war einfach seit vier Jahren dabei, sowas hat man dann nicht auszutauschen, aber ich denke auch Heidi will nicht dass ihr jemand die Show stiehlt. Bin gespannt wie es 2011 weitergehen wird, oder ob es wirklich die letzte Staffel war.

Freezi schrieb:
Ich finde inzwischen ja Hanna und Pauline am besten, beide ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung und auch ein wenig mehr Holz vor der Hütte. Die sind beide nicht so spindeldürr.

Alizar ist auch attraktiv, hat aber ein Felsengebiss und kann keine Emotionen zeigen, die schaut dauernd beschämt auf den Boden, glaube nicht dass sie das in der Zeit aus ihr herausholen können was ein Modell zeigen muss.

Miriam hat einen geilen Arsch, ansonsten finde ich die aber einfach nur abstoßend, unheimlich groß und dann dermaßen dünn, Gesicht finde ich auch nicht wirklich toll. Die harte Kritik war aber dennoch etwas übertrieben von dem Fotograph, und die hat schon Recht, in der einen Woche ist sie zu männlich, dann macht sie einen auf weiblich, bekommt dafür auch Kritik, und nun war sie wieder zu wenig feminin. Da muss man doch echt kirre werden.

Insgesamt ist die Staffel aber echt mies. Langweilige Mädels, keine Zicke, kein Krieg, kein zoffen, bisher eher langweilige Shootings, Heidi lässt sich noch weniger blicken als 2009, und die beiden neuen Jury Mitglieder sind furchtbar. Vor allem dieser immer auf dekadent machender Schwuchtel mit der Brille.

Payman war einfach seit vier Jahren dabei, sowas hat man dann nicht auszutauschen, aber ich denke auch Heidi will nicht dass ihr jemand die Show stiehlt. Bin gespannt wie es 2011 weitergehen wird, oder ob es wirklich die letzte Staffel war.

100% agree!

Auch das mit Hanna und Pauline. Pauline fliegt leider als 7. oder 6. raus. Hanna ist zwar in natura unaufällig, aber das war Mandy letzte Staffel auch. Die Fotos von Hanna gestern waren aber der Hammer!

Zurück
Oben