Good God 15. April 2010 #482 Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da?
hyperman 15. April 2010 #483 Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei
Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei
Freezi Masterchief 15. April 2010 #484 die staffel ist einfach nur scheiße und lahm... aber hanna ist geil
K KaKun Oder wie, oder watt? 15. April 2010 #485 hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show?
hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show?
Good God 15. April 2010 #486 KaKun schrieb: hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show? Zum Vergrößern anklicken.... Kann schon sein ... ich weiß nicht ... ^^
KaKun schrieb: hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show? Zum Vergrößern anklicken.... Kann schon sein ... ich weiß nicht ... ^^
B *blakeks* 15. April 2010 #487 Good God schrieb: KaKun schrieb: hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show? Zum Vergrößern anklicken.... Kann schon sein ... ich weiß nicht ... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ja habt ihr liebe ösis...in der letzten staffel haben sie doch ösis next topmodel noch zu den deutschen geschmissen. larissa hieß die glaub ich.
Good God schrieb: KaKun schrieb: hyperman schrieb: Good God schrieb: Eigentlich noch ne Österreicherin dabei? Nadine kam mir evtl. so vor ... oder irr ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... GERMANYS next topmodel du wurst ...großdeutsches reich die chance ist vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt mal Ösies, habt ihr keine eigene Show? Zum Vergrößern anklicken.... Kann schon sein ... ich weiß nicht ... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ja habt ihr liebe ösis...in der letzten staffel haben sie doch ösis next topmodel noch zu den deutschen geschmissen. larissa hieß die glaub ich.
pil 15. April 2010 #488 Tomixx liebt Larissa, imo zwar ein Bauernweib aber bestimmt nett im Bett. Wobei ich Angst um einen Penisbruch bei der hätte.
Tomixx liebt Larissa, imo zwar ein Bauernweib aber bestimmt nett im Bett. Wobei ich Angst um einen Penisbruch bei der hätte.
B Boarder 15. April 2010 #489 pil schrieb: Tomixx liebt Larissa, imo zwar ein Bauernweib aber bestimmt nett im Bett. Wobei ich Angst um einen Penisbruch bei der hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch.. die war blond und gross
pil schrieb: Tomixx liebt Larissa, imo zwar ein Bauernweib aber bestimmt nett im Bett. Wobei ich Angst um einen Penisbruch bei der hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch.. die war blond und gross
B *blakeks* 15. April 2010 #490 joar das war schon ne sehr grobe tante, die larissa. aber wunderbar frech^^
pil 15. April 2010 #491 Die wär unendlich auf einem geritten schätz ich, ganz arg gefährlich solche Weiber. Was ist die eine eigentlich für ne Kackbratze? Die gerade in dem blauen Kleid vorhin, schrecklich.
Die wär unendlich auf einem geritten schätz ich, ganz arg gefährlich solche Weiber. Was ist die eine eigentlich für ne Kackbratze? Die gerade in dem blauen Kleid vorhin, schrecklich.
B *blakeks* 15. April 2010 #493 im februar wars bei den ösis soweit http://topmodel.puls4.com/stories/aylin-ist-austrias-next-topmodel/
im februar wars bei den ösis soweit http://topmodel.puls4.com/stories/aylin-ist-austrias-next-topmodel/
pil 15. April 2010 #496 Klar, das ist das Arschloch schlechthin, einer, der immer bei allek den Kleinsten hatte. Aber der Witz ist, immer noch.
Klar, das ist das Arschloch schlechthin, einer, der immer bei allek den Kleinsten hatte. Aber der Witz ist, immer noch.
K KaKun Oder wie, oder watt? 15. April 2010 #498 Wie hieß nochmal die brasilianische Heul-Quäcke aus der letzten Staffel?
hyperman 15. April 2010 #499 pil schrieb: Klar, das ist das Arschloch schlechthin, einer, der immer bei allek den Kleinsten hatte. Aber der Witz ist, immer noch. Zum Vergrößern anklicken.... versteh den satz nicht
pil schrieb: Klar, das ist das Arschloch schlechthin, einer, der immer bei allek den Kleinsten hatte. Aber der Witz ist, immer noch. Zum Vergrößern anklicken.... versteh den satz nicht