Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*blakeks* schrieb:
aber nur wenn allisar n bissel selbst bewusster wird. dann könnte ich sie dort auch sehen.

Ja, bei der bin ich mir auch nicht sicher, aber Miriam ist sowas von fix für das Finale und ich würde sogar noch drauf wetten das sie am Schluß gewinnt.

KaKun schrieb:
Miriam wird im Finale sein, soviel ist sicher, genauso wie Hanna und vielleicht noch Alisar...

Miriam und Hanna sind nicht im Finale, hab ich gelesen ( also dass sie nicht unter den Top4/5 sind hab ich gelesen).

Aber Louisa ( die Blonde) und Alisar sinds, die beiden hatte ich schon vor 'nem Monat in meiner Top5 :dhoch:

Masterman schrieb:
KaKun schrieb:
Miriam wird im Finale sein, soviel ist sicher, genauso wie Hanna und vielleicht noch Alisar...

Miriam und Hanna sind nicht im Finale, hab ich gelesen ( also dass sie nicht unter den Top4/5 sind hab ich gelesen).

Aber Louisa ( die Blonde) und Alisar sinds, die beiden hatte ich schon vor 'nem Monat in meiner Top5 :dhoch:

Ach Quatsch, die Miriam ist im Finale...

Geiler Typ der Fotograf, wenigstens ehrlich!
aber sie war auch extrem scheiße, und sieht auch nicht gut aus ... lange Beine und sonst nix. Das Schrein war scho lächerlich!

Zurück
Oben