Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/die-ganze-folge-1.1476283/

welches lied @ 11:36 ?

zu langsam:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=SV6cpSFqgLk[/yt]

Was frag ich eigentlich...kann es sowieso besser alleine.

boah geht das nur mir so oder sind die mädels dort alle 08/15?
hab das gestern kurz beim Feierabendbier mit der Frau geschaut, zu 90 % sind das echt extrem hässliche mädels? Eine mit Zahnspange, die eine hat ne Birne wie ein Ball, also da hab ich Samstag Abends hier in der Disko sicher bessere Mädels stehen?

okst666 schrieb:
bestaussehend: Anna
beste insgesamt: Neele
Die wird gewinnen: Keira (oder wie die heisst)

Also dein Tip mit Kera-Rachel ist schonmal in die Hose gegangen; wobei ich jetzt auch gedacht hätte das sie zumindest etwas länger bleiben darf.

Naja... Ich hoffe die Sendung wird jetzt in Südafrika interessanter; wenn den Mädels auch bald die Haare umgestylt werden ist eh mehr Pfeffer (oder besser Tränen) in der Sendung. Bis dato eine sehr schwache Staffel...

ja ne es geht nur um dürr und groß ich weiß.....
also die Definition von nem Model sollte für mich ein Gesamtpaket sein, wenn ich mir dort manche ansehe haben dir dort echt nix zu suchen.

Ein Model sollte sich nicht nur auf Schminke und gute Bildbearbeitung verlassen, etwas Naturschön sollte schon sein.

Dürr und groß ist auch nicht das entscheidende Kriterium. Es geht darum, dass die Models wandelbar sind, denn sie müssen viele verschiedene Jobs unter allen möglichen Bedingungen machen (ob Bikiniwalk im fahrenden ICE dazu gehört, sei mal dahingestellt). Sie müssen auf Fotos gut rüberkommen (die Kamera liebt nicht jeden) und dafür müssen sie sich genau kennen und sie müssen wissen wie sie sich am besten rüberbringen. Auf dem Laufsteg müssen sie ebenfalls die unterschiedlichsten Moden gut präsentieren können und dafür braucht es viel Ausstrahlung.
Ich will den Job des laufenden Kleiderständers jetzt nicht romantisieren, aber wenn die vergangenen Staffeln von GNTM eines gezeigt haben, dann dass gutes Aussehen nicht hilft, um dort weiter zu kommen, wenn man den ganzen Rest nicht drauf hat. Manches davon kann man lernen, manches muss man einfach haben.

PS: Natürlich gibt es wahrscheinlich in jeder Disko/Uni/Schule Mädchen, die es besser drauf hätten, als einige der Kandidatinnen. Aber die bei GNTM können halt auch nur aus denen auswählen, die sich bewerben.

Zurück
Oben