Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die mädels sehen echt so blöd aus bei dem shooting:lachweg: HERRLICH

ohne es jemals gemcht zu haben, aber ich glaube fest das ich super auf high-heels laufen kann ohne zu üben.

irgend wann werde ich das mal machen.

da wirds nur nichts zu lachen geben, ich konnte auch schon als kind ohne probs auf stelzen laufen.

miriam z.b. hat vorher auch nur sneakers getragen und kann super auf high-heels laufen.

lüsterneLINDA schrieb:
da wirds nur nichts zu lachen geben, ich konnte auch schon als kind ohne probs auf stelzen laufen.

miriam z.b. hat vorher auch nur sneakers getragen und kann super auf high-heels laufen.

Ähm jaaa, also...einigen wir uns darauf das dieses Gespräch nie stattgefunden hat :ugly:

Kennt zufällig jemand das Lied was eben lief, als die Mädels da auf dem Laufband waren ?

Leichte Electro/House Ansätze, ich konnte nur " Let's get physical " verstehen, aber das richtige find ich leider nicht !

Hoffe jemand kennt zufällig den Namen ;)

Es muss ja nicht jeder wissen...

Genau, nur die Jury, die anderen Mädels, und die Pro7 Zuschauer. :ugly::ugly:

Und machen jetzt schon wieder Vorschau für die nöchste Popstars Staffel... ich glaub ich fall um... ich musste gerade googeln wer da 2009 gewonnen hat.

Some & Any :lol:

Die haben bisher eine Single rausgebracht, wooooow :ugly:

Aber hauptsache 2010 wieder ein paar Plagen der Musik auf uns zulassen. :schreck:

Zurück
Oben