Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:ähh.....

satzberger schrieb:Die Jury ist wirklich eine Katastrophe, ich mein was will man von jemanden der Q heißt? Der sieht aus wie ein Kind.

xanderh schrieb:Ganz schwaches Niveau nach den ersten 2 Folgen. Einzig die Östereicherin und ihre blonde Freundin sind für mich noch halbwegs zu gebrauchen. Dazu kommt das die beiden neuen in der Jury auch nicht wirklich gut passen. Insgesamt merkt man das die Luft langsam raus ist, aber vielleicht tut sich ja noch was wenn die wieder in die USA fliegen.
Glod schrieb:satzberger schrieb:Die Jury ist wirklich eine Katastrophe, ich mein was will man von jemanden der Q heißt? Der sieht aus wie ein Kind.
Dieses "Kind" ist der PR-Manager von Ed Hardy. Dem kann man sicher größere Kompetenz bescheinigen als dem Peyman.![]()

KaKun schrieb:Das war doch gerade die Mukke von Prison Break im Hintergrund![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen