Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gibts da eigentlich ne Altersgrenze bis maximal 15? Die sehen ja echt aus wie Kinder. Ich mein, die waren ja auch in den vorigen Staffeln schon jung, aber da gabs wenigstens noch diverse in den 20er Jahren, aber das hier geht ja echt gar nicht :D.

Das hab ich mir auch dacht, so dermaßen jung alle.

Wikipedia:
Im November 2009 äußerte Gockel in einem Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung, die Homosexualität der führenden Modedesigner sei der „wichtigste“ Grund für die Magersucht vieler Models. Für Schwule sei eine knabenhafte Figur das Idealbild, während Lesben meistens eine androgyne Figur bevorzugten. „Deshalb dürfen die Models nicht zu viel Busen und nur wenig Hüfte haben. Alles Volumige ist für sie unerotisch, nicht akzeptabel.“

satzberger schrieb:
Gibts da eigentlich ne Altersgrenze bis maximal 15? Die sehen ja echt aus wie Kinder. Ich mein, die waren ja auch in den vorigen Staffeln schon jung, aber da gabs wenigstens noch diverse in den 20er Jahren, aber das hier geht ja echt gar nicht :D.

bhenbjkndn84sxoum.jpg

:D

Und wieder geht das geweine los lol.

KaKun schrieb:
satzberger schrieb:

bhenbjkndn84sxoum.jpg

:D

:lachweg:

KaKun schrieb:
Überhaupt, ich meine will man der Frau einen Vorwurf machen das ihre Füße zu groß für die Schuhe sind? :I

Ja, ihre Schuld, ihre Füße, ganz einfach. :D

Bilder? Bei den Mädels? Lohnt sich das wirklich? In jedem Berliner Supermarkt sieht man soche Weibchen, vorgestern mal U Bahn gefahren, ja meine Fresse war da eine hübsch. :lol: schlank und 1,80 groß und hübsch ohne Ende, da können die im TV alle einpacken.

Zurück
Oben