Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein tu ich eh nicht, speziell die shootings die sie immer machen finde ich interessant. aber dennoch, würde ich es nicht schauen wenn es nicht von höherer instanz gewünscht würde. :D

schon da lol

irgendiwe als jetzt die ganzen mädls man im schnelldurchlauf gezeigt hat - so richtig gefällt mir keine und irgendwie könnt das eine fade staffel werden, ich hoff ich irre mich.

satzberger schrieb:
irgendiwe als jetzt die ganzen mädls man im schnelldurchlauf gezeigt hat - so richtig gefällt mir keine und irgendwie könnt das eine fade staffel werden, ich hoff ich irre mich.

Ja, die Befürchtung hab ich seit der ersten Folge. Mir fehlt so ne richtige B*tch wie Gisele oder Tessa die den ganzen Laden aufmischt! :ugly:

straikar schrieb:
satzberger schrieb:

Ja, die Befürchtung hab ich seit der ersten Folge. Mir fehlt so ne richtige B*tch wie Gisele oder Tessa die den ganzen Laden aufmischt! :ugly:

Was mir auch so auffällt: die sehn alle so dermaßen jung aus, is ja ned so schlecht, aber alle? Naja ich bin gespannt, die Jury Mitglieder mag ich überhaupt mal ned.

okst666 schrieb:
KaKun schrieb:
okst666 schrieb:
satzberger schrieb:
Tittenmäßig alle eine Katastrophe. :grins:

Aber wirklich. Eine Enttäuschung nach der anderen...sogar meine favorisierte Russin...das gibts gar nicht - ich kenne Frauen, die haben größere Nippel, als diese Weiber da Brüste.

Fashion-Models haben doch nie so große Tüten :D

das ist ja das problem.

Du bewegst dich auf paradoxen Pfaden :D

Zurück
Oben